-
Den Münchner hab ich auch gesehn - interessant, wie "entschleunigt" doch die älteren Tatorte sind (ich hab einen mit Gustl Bayrhammer von 1973 auf DVD, da war der Tatbestand, glaub ich, noch Diebstahl, und der unvergessene Karl Obermayr als "Turnschuh-Toni" unterwegs).
Schön war gestern auch das alte Glockenbach zu sehen, bevor es hip wurde und die Schweinis und Phillips dieser Welt dorthin gezogen sind...
-
-
Na toll. :rolleyes: Till macht uns den Bruce. :rolleyes:
-
Gibt wenig im TV, auf das ich mich weniger freue.
-
Kommt "Till the Bruce" schon diesen Sonntag? Da könnte man ja dann wieder mal ein Buch lesen...
-
am 10.03. kommt der Keinohrhasenkommisar, Guido.
-
Ah, nächste Woche erst. Danke, Oliver. Dann muss das Buch http://www.amazon.de/Die-Moorhexe-Ho.../dp/3404134214 noch eine Woche warten.
-
Hi,
heute im ORF2 ist Eisner im Einsatz:jump:
G.
-
Guckst Du gar nicht die letzten 90 min DDR-Muff, Gerald?
-
Sorry,
aber als täterää-muff habe ich die Serie nie empfunden.
Mir ist nur der Eisner als Typ lieber als die Kollegen aus Halle.
Wenn es jetzt der Schwarze Kanal gewesen wäre....
G.
-
Na dann viel Spaß bei den Kollegen aus Österreich!
Ich muss quasi die angehenden Rentner aus Halle gucken - sonst kann ich morgen in der Arbeit nicht mitreden.
G.
-
oha,
mein Sohn gibt mir heute die Ehre - dann gucken wir halt auf seinem Wunsch 110...
-
hier, isch bin auch beim PR110 dabei - mein Orakel (TV Spielfilm ...) sagt nämlich: soll spannend sein und der Daumen ist oben.
-
Auch hier, guten Abend :dr:
-
Hoffe, der wird noch besser.....
-
So, heute ist es also soweit . Unser schon im Vorfeld beliebtester ;) Tatort Kommissar schlägt zum ersten mal auf.
Bin selber kein Schweiger Fan werde ihm aber heute Abend eine Chance geben .
Wer ist dabei ?
-
Wenn ich dran denke, wird es meiner erster Tatort nach Jahren werden.
-
-
Ich könnte mir gut vorstellen, das es heute Abend einen Quotenrekord für den Tatort gibt.
-
:dr: Aber Hallo!
Bin dabei und denke auch es wird ein Quotenrekord..