Da hat LV wohl Unrecht :DZitat:
Original von PCS
Laut LV passt das 3GS NICHT in die 3G Hülle. :D
Druckbare Version
Da hat LV wohl Unrecht :DZitat:
Original von PCS
Laut LV passt das 3GS NICHT in die 3G Hülle. :D
Nutze noch Version 1.1.2 (3B48b) :DZitat:
Original von PCS
Hab' noch 1.1.3 - wer bietet weniger? ;)
So Tethering mit Kabel funkioniert teilweise reißt aber immer wieder ab !
BT Verbindung steht gibt aber keine Verbindung zum Netz !
Dauert es bei euch auch solange bis Ihr Netz bekommen habt ?? Habe meins vor 2std aktiviert und noch immer kein Netz .......und bei der telekom hängt man ja ewig nur in der Warteschleife bis man irgendwann rausfliegt :(
Geduld, kommt schon....Anrufen lohnt nicht - kann ein paar Stunden dauern wenn man Pech hat.
Nö laut der Dame am telefon grade gibt es wohl Probleme wenn man 2 Iphones über einen Account laufen hat :(
Ärgerlich 8o
Vielleicht interessant für diejenigen, die sich kostenpflichtig aus Ihrem laufenden Vertrag rauskaufen wollen, um sich das 3GS zu holen. T-Mobile Deutschland.
So nach nem bissel Rumtelefonieren und Motzen klappen nun beide Iphones auch über einen Account ...das Problem war oder ist wohl das man sich in seinen Account ja wohl mit der Telefonnummer anmelden muss ........dumm wenn man dann 2 Nummern hat ;)
Aber nun klappt es :)
Frage zu Eurer T-Mobile-Erfahrung:
ich habe 2 T-Mobile-Iphone-Verträge ...
meinen, auf den jetzt das 3G läuft und den meiner Frau, die gerade verlängert hat.
Da ICH das 3GS nutzen will, bekommt meine Frau das bereits auf meine Tel# aktivierte 3G.
Was muss ich tun, damit ich dem Ärger aus dem Weg gehe??
das neue 3GS mit der SIM meiner Frau aktivieren und danach meine SIM einlegen?
oder das 3GS mit meiner SIM aktivieren und mit T-Mobile tel. und Dampf machen ???
was kann das iphone denn nun mehr mit dem update?
hab das 3g und merker irgendwie nicht viel! =(
wann kann man denn nun das iphone als navi nutzen?
muß man noch warten auf irgendeinen anbieter?tom tom,navigon?
schau ein paar Seiten vorher, oder unter Iphone.com
Navis sind noch keine auf dem Markt
ich würde das neue mit der neuen Karte aktivieren und dann die Karten tauschen. :ka:Zitat:
Original von Maga
Frage zu Eurer T-Mobile-Erfahrung:
ich habe 2 T-Mobile-Iphone-Verträge ...
meinen, auf den jetzt das 3G läuft und den meiner Frau, die gerade verlängert hat.
Da ICH das 3GS nutzen will, bekommt meine Frau das bereits auf meine Tel# aktivierte 3G.
Was muss ich tun, damit ich dem Ärger aus dem Weg gehe??
das neue 3GS mit der SIM meiner Frau aktivieren und danach meine SIM einlegen?
oder das 3GS mit meiner SIM aktivieren und mit T-Mobile tel. und Dampf machen ???
Glaube auch daß Kartentauschen ausreicht !
Hab auch 2 3G mal am Abend zuhause probieren?
Ralf, werde es so machen, wie Du es gesagt hast, auch wenn die T-Mobile-Hotline (Rückfrage bei der Technik) gesagt hat, dass es gehen soll ...
nun aber die nächte Frage:
auf meinem 3G sind alle Daten und Apps drauf, die ich aufs 3GS übertragen möchte, wie geht das ??
funktioniert ein 3G und ein 3GS an einem Itunes ???
Ja 3G und 3GS funktionieren an einem Itunes ...auch wenn es bei der Telkom erst hies das dies net der Fall wäre.
8o
Gute Frage! Wenn man Musik auf mehreren Rechnern hören wollte konnte man diese in itunes aktivieren und deaktivieren.
Habe allerdings keine Ahnung, ob das mit iphones funktioniert? :grb:
Wo ist Jake Steed, wenn man Ihn braucht! ;)
@ Dennis: Ich kaufe mit einem iphone eine Programm und kann es auf beiden nutzen?
Also alle Apps die meine Freundin für ihr 3G geladen hatte laufen auch unter dem 3GS das ich heute bekommen habe ...... wie es mit Musik ist habe ich aber noch nicht probiert.
Edit: Sie kauft die Apps immer über Itunes(also auf den pc nicht direkt aufs Handy) und nicht übers Iphone.... und beide Iphones sind auf Sie angemeldet und auch unter einem Account regestriert ............ bei uns klappt es so zumindest.
.... nochmals ...
ich habe mein 3G an Itunes synchronisiert ..
danach stecke ich mein 3GS ans Kabel und stelle alles mit Itunes wieder her ???
Das wäre super :gut: :gut:
... andere Baustelle:
hatte auf meinem Ei doppelte und falsche Kalendereinträge, die ich mühsam auf dem Ei geändert habe ...
wie verhindere ich, dass alles was in Outlook (dort ist es noch falsch!!! ) wieder aufs Ei kommt ???
einfach alles aus Outlook löschen und dann das Ei anschließen ???
Hab das Ding selber erst seit ein paar std und bin zum ersten mal am Itunes dran sorry
habe aber auch mal ne Frage: was ist wenn mein Rechner den Geist aufgibt.... bzw ich mir nen neuen rechner kaufe ...wie kann man nen Backup von den gekauften Sachen machen ?? habe nämlich vorhin Festgestellt das ich manche Lieder nochmal kaufen musste weil die nicht mehr auf dem rechner waren. Will ja nicht wenn der PC mal hinüber ist alles neukaufen. Kann ich die Dateiordner einfach auf ne externeplatte ziehen oder muss ich irgendwas beachten ? (und wo finde ich den Ordner mit den Apps? ) Sorry sind villeicht für manche Dumme fragen :D