:gut:
:gut:
Wahnsinn Robby ...und mit wie vielen Läufen? ;)
Bei mir heut 7,1km für die Challenge.
Verschlafene 8 km in den Tag hinein mit - 3 Grad etwas frisch.
12.8 in 1:07 6°
11,6 in 58 4°
Verrückt Robby, das sind ja 15km/Lauf !!!
Heute 13,3 km - quer durch die Nürnberg Altstadt.
Heute wäre die Eröffnung des Christklindlesmarkt mit
dem Prolog unseres Christkinds Benigna.
Letztes Jahr stand ich um die selbe Zeit in einer riesigen Menschenmenge
um sie zu hören und heuer nur das Glockenläuten aller Nürnberger Kirchen.
Irgendwie gespenstisch wie schnell sich alles ändern kann.
Gruß
Robby
Da hast du wohl recht, irgendwann wird das wieder.
Mit der Anzahl der Läufe die Umfänge, das hat schon was.
Das stimmt Robby ... ich denke zumindest nächstes Jahr werden die meisten all dies viel mehr zu schätzen wissen, was vorher halt "normal" war!
...und wo wir dabei sind ..."normal" ist das nicht mit Deinen Läufen :D
Dieses Jahr laufe ich, bedingt durch nicht stattfindene Veranstaltungen, viel weniger aber dafür mit mehr Spaß. Aktuell stehen nur 1230 km, 124 Std und 17200 HM auf der Uhr.
Vor kurzem wurde ich von meiner Lauftruppe eingeladen beim ON Squad Race mitzulaufen. Daher stehen nun schnelle 5 km im Fokus. Am Sonntag hatte ich spontan einen 18:34 Min Lauf und musste feststellen, dass die Grundlage noch da ist :-)
Da ich mit meiner lauf Performance :pace: zur Zeit nicht zufrieden bin, weil immer die Sohlen weh tun, gerade neue Schuhe (lokal) bestellt.
Die Alten sind wohl wirklich hinüber. :motz: So bald kenne ich das von meinen bisherigen Schuhen nicht. :ka: zufällig 1001 km drauf :D
Damit es reibungslos ;) weiter gehen kann. :gut:
11.2 in 57 1°
November 2020: 147,3 km bei 15 Läufen und noch zwei Tage übrig ;-)
Nach Umzug mit der Tochter, noch am Abend schöne kurze und lockere 7,1km in 38min für die Challenge ... nur noch 2x laufen bis zur 30/30 :)
Yeah, nur mehr 50 km zum Jahresziel (2400km) und deutlich über Vorjahr 2107km :gut:
Leider fehlen mir im Februar wegen 2 Wochen sturmbedingte Pause 100km :ka:
Heute lockerer Sonntags-Lauf, 14km in 1:21 h bei 2 Grad :gut:
12.3 in 1:03 4°
50km einfahren auf dem Rennradel und dann noch 3,5km für die Challenge gelaufen ... noch einen schönen 1. Advent für euch :winkewinke:
Heute auch mal wieder etwas länger. 21km bei 1 Grad und etwas Sonne. Schön war’s!
Ich habe hier ja schon länger nichts mehr gepostet, da ich "drüben" war. 2x posten ist nix für mich ... zum Abschluss des Novembers aber auch hier: 30 Läufe, 252km. Das wird vermutlich ein All-time-high ... kann mir nicht vorstellen, daß ich das wiederhole. Zusätzlich die 1800km in 2020 vollgemacht. Jahresziel waren 1200, nachdem ich 2019 schon unerwartete 1500km hinbekommen habe. Läufertechnisch könnte das Jahr also schon zu Ende sein.
Auch wenn ich hier wenig poste, schau ich öfter rein und ehrlich gesagt, treibt mich das auch das ein oder andere Mal auf die Beine.