Nach 6 Monaten ist sie noch so schön wie am ersten Tag....
Anhang 202321
Druckbare Version
Nach 6 Monaten ist sie noch so schön wie am ersten Tag....
Anhang 202321
Mega Bilder Ich will auch.
Ja, sowas gibt’s noch. Kaum zu glauben.
Einfach eine tolle Uhr.
Ich kann mich nicht entscheiden ob mir die SD43 oder die Pepsi besser gefällt.
Ganz klar die SD50!
Ganz klar die Pepsi aus dem ganzen Assortiment von Rolex......:D
Also ich habe die Pepsi seit letzten Mittwoch und bin total geflasht......da kommt momentan auch meine 116610LV und die 116500WD nicht mit, so ein tolles Farbspiel....
Schließe mich an. Seit die Pepsi bei mir ist, liegt die dicke Erna (SD50) nur noch rum. Hatte sie heute für 3 Std um und musste wieder wechseln. Hätte anhand der Bilder nie gedacht, dass mir die Pepsi so gut gefällt.
Heute auch mal wieder =)
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3...26710_7607.jpg
jetzt kommt vielleicht die GMT Coke raus und alle flippen aus. ich glaub rolex lacht sich kaputt. schwarze lünette woooowwwwww, schwarz-blaue lünette boooahhhh woooowww wahnsinn dann rot-blaue wwwwwwwooooooooooowwwwwwww bruuttaaaaaalllll wahhnsiiinnnnnnnnnnnnnnnnnn dann noch vielleicht schwarz-rot aaaaarrrrrgggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh alles gleich uhren, da wechseln die die farbe und alles flippt aus.
na dann........
😅 +1
Die 126710BLRO Pepsi und die Ursprüngliche "Pan-AM" GMT Master 6542 haben eine Rot-Blaue Lünette: Deshalb sind Schwarz, Blau-Schwarz und sogar Rot-Schwarz nicht so interessant wie Rot-Blau.............:op:
Anhang 202391
Anhang 202392
Ich hab jetzt viele Seiten durchgeklickt. Und auch viel bei Google gesucht.
"Leider" finde ich nur sehr perfekte Bilder und Nahaufnahmen.
Hat jemand ein paar Bilder der Uhr aus etwas Entfernung, wo die Uhr nicht 80% des Bildes ausmacht, sondern mehr Arm / Mensch, etc. zu sehen sind?
In Wien verlangt ein Händler 16450€ für eine Neue. Ist das noch normal? Da bekomme ich ja fast schon eine Weissgoldene.
...wenn Du eine bekommst...ist mitterweile genauso schwierig !
Sind wir mal ehrlich, solche Uhren kauft man schon auch weil sie Wertstabil sind aber das was da im Moment abgeht ist nicht mehr schön! Man muss sich schon blöd anschauen lassen nur weil man eine einfache GMT bestellen möchte. Irgendwie verrückt.
Die 116719 ist eingestellt und daher zur Zeit im Preis eher gestiegen.....das wird sich mit Basel ändern, wenn das Oyster auch an die Stahl kommt. Ich würde dennoch das Jubilee bevorzugen.
Die WG mit der Stahl zu vergleichen hinkt da ein wenig.
Trageeigenschaften, kratzempfindlichkeit, Gewicht usw....
Der LP ist schon stramm..bisschen über Liste wäre für mich auch ok, aber..16k wäre es mir nicht wert
Die 116719 ist 10.000€ teurer. Sollte ich die Absicht haben mir so eine Uhr zulegen, dann lege ich den 10er gerne drauf. Ich bin überzeugt dass wenn der verrückte Hype vorbei ist, wird der Preis 126710 drastisch fallen, während die 116719 ihren Wert halten wird. Wer für die 126710 so viel Geld ausgibt, schmeißt den fist adopter Aufpreis beim Fenster raus. Zumindest meiner Ansicht nach.