Gibt schon ordentlich Herzklopfen hier reinzuschauen. Sehr schöne Fotos toller Uhren...:gut:
Druckbare Version
Gibt schon ordentlich Herzklopfen hier reinzuschauen. Sehr schöne Fotos toller Uhren...:gut:
…und auf meinem Einkaufszettel! Bin froh, dass sie nicht aus dem Programm geflogen ist!
Das halt ich ja für Dummfug.
Meine Aqua hat mich durch die halbe Welt begleitet und auch meine anderen PPs trage ich / wir gerne und viel.
Auch auf den Fahrrad und wenn ich es vergesse beim Räumen und auf dem Wertstoffhof.
Der Uhr macht es nix aus und die Kratzer machen mir nix aus.
Lediglich für Gartenarbeit mache ich die Uhren ab.
Aber wer keine PM ist und mit „individualisierten“ Uhren kein Problem hat, der wird auch in Alltag Freude an den Uhren haben.
Mein Problem ist eher die erhöhte Gefährdung durch zwielichtige Gestalten. Das ist aber ein anderes Problem und soll hier nicht Thema sein.
Hallo Felix, wann sollen denn wieder Modelle bei Patek gestrichen werden - heuer noch? Schöne Grüße; Günter
Ich glaube, die Liste wird immer im Januar an die Händler kommuniziert, aber ich kann mich täuschen. Und ich habe grade mal geguckt, dieses Jahr war es um den 18. Januar rum.
Run Out wird immer im Januar bekanntgegeben
Vielen Dank Felix und Andreas :-)
Hat schon jemand was gehört welche Referenzen es betreffen könnte?
Reine Spekulation!
5712/1A könnte es treffen.
Vielleicht auch 5164A und 5167A - insbesondere, wenn diesen Monat noch was Neues in der Aqua-Reihe kommen sollte...
immer noch...
https://up.picr.de/44781243rq.jpg
Jaja Frank :gut:
@ Frank
Du kannst doch nicht immer und ewig die selbe Uhr anziehen :D
Zeig mal was anderes;)
Frank, sehr fein!!!