Diese Felgen :verneig:
Druckbare Version
Diese Felgen :verneig:
http://abload.de/img/img_44948ajif.jpg
japanische Kirschblüte ;)
und ein schönes Auto davor!
Hier nur ein schönes Auto vor schmucklosem Grund:
Anhang 119592
Schöne Farbe! Und die Felgen passen gut zum Auto :ea:
Der hier ist schon älter, bekommt aber heute eine Videoüberwachung spendiert
Anhang 119605
Anhang 119606
Carsten:top:, dto.:winkewinke:
Seite III 8o
Geht ja gar nicht.
So mit neuer Scheibe :D
Anhang 120240
sagt mal, wenn jetzt die Blauen Plaketten euro 6 norm für Diesel kommen sollen,
kann man das nachrüsten, wenn man euro5 hat, oder sind die dann Schrott, wenn man nicht mehr in die Städte darf?8o
müssen wir wieder alle neue Autos kaufen????
Toll mein X5 .50i hat gerade bei 40tkm neue Injektoren gebraucht, klingt ja nicht gerade vertrauenserweckend.... Kennt jemand das Problem?
na die Hendricks hat das doch gestern rausgelassen, daß ab 2019 die blaue Plakette ( also Euro 6 ) für die größten Städte Pflicht werden soll.....
Tja, jetzt geht`s uns an den Kragen8o
http://www.focus.de/auto/news/abgas-...d_5521784.html
Nein, "Pflicht" ist übertrieben. Es ist den Städten selbst überlassen, ob und welche Zonen sie machen. Das könnte zum Beispiel nur direkt in der Innenstadt oder an besonderen Punkten sein.
naja, schaunmermal, mein BMW Händler sagte, daß "Blue Performance" derzeit nicht nachrüstbar ist.....
da hat er recht...
In Zukunft wird es wohl auch nichts geben, das ist richtig aufwändig.
Na toll, also lieber jetzt also morgen den alten Diesel weggeben, bevor alle ihren EURO5 loswerden wollen? :grb:
P.S.: wobei, "alt" ist gut, der F11 ist noch das aktuelle Modell! Das ist schon eine Frechheit. Erst alle mit Steuervegünstigungen zum Diesel treiben und jetzt die Besitzer derart ärgern :motz:
stehe jetzt nicht so im Stoff, aber glaube, seit 2015 geben die die Diesel nur noch als Euro 6 raus mit Harnstoffbeimischung raus
Ja und??? Was machste nun mit dem Auto, dass Du vor 2- 3 Jahren für knapp 80k gekauft hast?
Ich hatte den Spaß schon mal beim E39, da wurde gerade von gelb auf grün hochgestuft.
Da habe ichbfür das Auto mit gut 100tkm und 6 Jahren noch 10TEUR bekommen.
geleast, wenn es tatsächlich hart kommt, stelle ich ihn nächstes Jahr hin und tschüss:ka: