Genau so! Und die Münzen kommen abends in eine Schüssel.
Mein PO wird jetzt vorerst wohl im Staubbeutel vereinsamen...
Druckbare Version
Danke für die zusätzlichen Bilder :)
Das mit den Münzen handhabe ich ebenfalls so, dass diese abends in eine Schüssel kommen. Ich muss unbedingt mal wieder zur Bank. Ich vermute langsam das der Betrag dort drin mal wieder knapp vierstellig ist ;)
Bei mir ähnlich, Münzen ins große Glas, einmal im Jahr zur Bank, Taschengeld für irgendeine Reise, erstaunlich, was da im Laufe eines Jahres zusammenkommt.
Same here. Ein Glas voll bringt einen auf die Kanaren und zurück.
Cool, Pascal!
Und: ist das Leder innen blau oder schwarz? Danke :gut:
Gibts diese Geldklammer Tasche auch im Monogram Canvas oder nur in cobalt graphite? Finde ich ansich klasse nur halt nicht so in dieser Farbkombi...
Ich habe immer das Geldscheinbuendel zusammengefaltet im Pocketorganizer getragen.
Ah! Danke! :gut:
Der unterschied wirkt jetzt erstmal gar nicht soooooo extrem.... :grb:
Klar, der Unterschied Ebene-->Graphite ist größer.
Ich bring's am Samstag nach HD mit - dann kannst Du es live vergleichen!:gut:
Ja die Umstellung von Grau auf dieses Blau ist ganz nett aber da hätte man sich sicher mehr einfallen lassen können bei LV! :op:
Bin nächste Woche in Berlin, welcher Store ist dort zu empfehlen?
Den im KaDeWe fand ich letztes mal nicht schlecht, also kann ihn empfehlen...Muss dort auch mal wieder demnächst hin ;)
Shoepassion könntest mal checken. Habe selber keine, aber bisher nur positives ( in der Preisklasse) gehört.
Thomas
Sorry, falsch verstanden.
=(
Thomas
:motz:Nimmt das Fusseln mal irgendwann ein Ende? Ich habe den Schal nun schon zwei mal mit dem Fusselrasierer behandelt, aber es wird nicht weniger :flop:
Und Nein, ich trage keinen Drei-Tage-Bart ;)
Ärgerlich=(