Hoffentlich bleibt Herr Mommsen dem Bremer Tatort erhalten.
Feiner Kerl!
Und demnächst dann der Schweiger und Christian Ulmen.....
Tut sich ja endlich was im Tatort.
Druckbare Version
Hoffentlich bleibt Herr Mommsen dem Bremer Tatort erhalten.
Feiner Kerl!
Und demnächst dann der Schweiger und Christian Ulmen.....
Tut sich ja endlich was im Tatort.
war auf jeden Fall spannend :gut: vielleicht etwas viel Verschörungstheorie ;)
Soll ich jetzt schreiben:Erschreckend realistisch ?
Nein natürlich nicht......aber spannend allemal.
Fazit: Guter Tatort, gerne mehr davon.
Ein guter Tatort, fand ich.
Andreas
Guter Tatort :dr:
Der hat mir mal richtig gut gefallen.
Zumal ich letzte Woche in Bremen anlässlich eines Kongresses war - tolle Stadt!
Nach dem letzten Bremer-Hochzeits-Steedekamp-halb-nackt-durchs-Moor-Laufen-Laienpiel-Theater konnte es nur besser werden.
Und es war besser. Es war sogar gut und spannend. Realisitisch? Egal. Auf jeden Fall besser als die ganzen Psyscho-Kommissare der letzen Filme.
Und lieber schlecht schießende Killer, als schlecht schießende und vollkommen unfähige SEK-Beamte. Im o.g. Bremer-Kommödchen erinner ich mich an ca 4-5 SEK-Beamte, die ihre Magazine auf die 2 Geiselnehmer abfeuern, und nicht ein Kugel trifft.
In diesem Sinne. Schnabbenoo.
Schöner Tatort!
Realistisch!??? Ein Teil auf jeden Fall: Sachsensumpf
Dem Percy sein dicker Zwillingsbruder mit Vollbart hat mir gut gefallen! :D
ja, den fand ich überraschenderweise auch klasse. "Früher, später - Worte, die das Glück vertreiben" :rofl:
und dann der one-night-stand "ich weiß auch nicht, ist eigentlich garnicht mein Typ"
neben der spannenden Geschichte auch so´n paar kleine Gags, das macht so´n Film erst richtig cool.
Und zwei Details, die mir zwar aufgefallen waren, die ich aber schon unter "Filmfehler" verbuchen wollte: die andere Perspektive des Videos, das der Richter auf sein iPhone geschickt bekam (war zu dem Zeitpunkt ja noch nicht klar, daß zwei Filme unabhängig voneinander gemacht wurden) -
und der Killer, der die Telefonnummer auf der Hand mit Speichel weggewischt hat. Kam zum Schluß zur Geltung, der Fauxpas.
weiter so, Bremer!
Gut aufgepasst, Kommissar Krone.
Ich fand den Tatort gut. Realistisch hin oder her, das war gute Unterhaltung.
Auch den Schluss mag ich ... dass der Richter eigentlich bereit war, gegen die Mächtigen auszusagen, dann kommen die Ökos (freuen sich, dass sie das Video bekommen haben) ... und er springt.
Von wem die Ökos das Video bekommen haben, dürfte auch klar sein ... ich mag sowas :D
heute 20:15 ..."ich höre" im SWR:jump::jump::jump:
G.
Bin dabei!
oha - der is nervenaufreibend. Hab ich schon zweimal gesehen, empfehlenswert allemal :gut:
ja, ich auch.
Bin daher zum BR ausgewichen.
Viel Spaß!
G.
Den im BR hab ich auch gesehen.
Komische Story, aber irgendwie... naja, "poetisch"? Kann man das so sagen?
Interessanter Münchner allemal.
Hat mit gefallen.