Das klemm' ich ein. Ohne Hülle
Druckbare Version
Das klemm' ich ein. Ohne Hülle
Ah ja da macht dann die Vibrationsfunktion auch sinn ....werd ich auch mal versuchen ...danke für den Tipp
3.0: Download und Installation dauerten gestern nacht weniger als 20 Min., läuft 1a !
Wie? Schon 9:15 und noch keiner sein neues 3GS vorgestellt? ;)
Doch, gerade eben. :D
geiler comment.
ich bin froh, dass es keine Diskussionen zu den LV hüllen gibt bei 3GS.
Laut LV passt das 3GS NICHT in die 3G Hülle. :D
Hi Christian,Zitat:
Originally posted by Coney
Zeigt das iPhone unter OS 3.0 denn nun endlich die Zeichenzahl bei SMS an?
Und kann man nun endlich verhindern, dass eine neue SMS aufs Display poppt, wo jeder sie unbemerkt lesen kann, wenn mein Handy irgendwo herumliegt?
ich benutze noch 2.2.1 mit Jailbreak. Als SMS-Programm habe ich mir ueber Cydia das Programm "iRealSMS" ( http://irealsms.com/ ) geladen und das macht genau das - es zeigt die Zeichenzahl an und man kann das iPhone drehen und hat eine breite Tastatur. Man kann ebenfalls ein-/ausschalten, ob die SMS sofort zu sehen ist oder nicht.
Hab' noch 1.1.3 - wer bietet weniger? ;)
Viel Spaß Peter!
Wer ein älteres abgeben möchte, der schaue ins Network...da sucht ein Typ Namens Mostwanted etwas gebrauchtes, gerne auch 2-3 Geräte.
XP - Thetering nix - Iphone will PC nicht kennen ?
Tipps Bitte ! Danke !
Hast Itunes installiert?
USB oder Bluetooth?
Danke für den Tipp!Zitat:
Original von Magic
Hi Christian,Zitat:
Originally posted by Coney
Zeigt das iPhone unter OS 3.0 denn nun endlich die Zeichenzahl bei SMS an?
Und kann man nun endlich verhindern, dass eine neue SMS aufs Display poppt, wo jeder sie unbemerkt lesen kann, wenn mein Handy irgendwo herumliegt?
ich benutze noch 2.2.1 mit Jailbreak. Als SMS-Programm habe ich mir ueber Cydia das Programm "iRealSMS" ( http://irealsms.com/ ) geladen und das macht genau das - es zeigt die Zeichenzahl an und man kann das iPhone drehen und hat eine breite Tastatur. Man kann ebenfalls ein-/ausschalten, ob die SMS sofort zu sehen ist oder nicht.
Gibt's etwas in dieser Art auch als offizielles App?
Ja Itunes installiert
Mittlerweile haben sich die geräte per BT verbunden Tethering balen ist auch da, aber keine Berbindung zum Netz !
Mußich da eine neue Verbindung eingeben ?
Wenn ja wie ?
Du kannst den Sync am Laptop so einstellen, daß es wenn angesteckt nicht synchronisiert, oder nur das was du willst !
Bei mir Synct das Machbook Bilder, Spiele,
Der PC nur Adressen Kalender
Glaube nicht !
Btw ich krieg keine Berbindung mit Thetering zustande :motz:!!!!!!!!!
Also bei meinem alten T41 musste ich nix machen, nur verbinden Key eingeben hat gefunkt.Zitat:
Original von weyli
Ja Itunes installiert
Mittlerweile haben sich die geräte per BT verbunden Tethering balen ist auch da, aber keine Berbindung zum Netz !
Mußich da eine neue Verbindung eingeben ?
Wenn ja wie ?
Beim neuen, dem T400 musste ich bei Bluetooth nachdem ich das Iphone verbunden hatte PAN Network Access noch aktivieren bzw. das Häckchen setzen - danach hat es geklappt.
Komisch das ist eh grün aber doch funktioniert es nicht
Welche Netzwerkeinstellungen hast Du ? Bluetooth sonst noch was :ka:
Wenn ich meine A1 Karte rausziehe ist Ende ! Komisch ?
Er will immer die UMTS Verbindung anwählen ! Obwohl ich das häkchen für die Hauptverbindung weggeklickt habe !
Prinzipiell hab ich bei mir eingestellt, dass er niemals eine Internetverbindung wählen soll, möglicherweise liegt der Fehler bei der bei der A1 Software und deren Einstellungen.
Ich musste nix umstellen, das ist ja eine Netzwerkverbindung - denke aber dass du da wirklich eingstellt hast "Automatisch einwählen" oder so ähnlich.