Hallo Christian
Wünsche Deinem Sohnemann auf diesem Wege alles Gute! :dr:
Dir und Deiner Frau Wünsche ich auch viel Kraft, so dass ihr dem Kleinen beistehen könnt :gut:
Druckbare Version
Hallo Christian
Wünsche Deinem Sohnemann auf diesem Wege alles Gute! :dr:
Dir und Deiner Frau Wünsche ich auch viel Kraft, so dass ihr dem Kleinen beistehen könnt :gut:
Auch von mir alles Gute für den Kleinen :gut:
Die eigenen Kinder leiden zu sehen ist wirklich eine sehr schmerzhafte Erfahrung ....aber meistens sind sie wirklich sehr schnell wieder auf dem Damm!
Herzlichen Dank für eure Worte!
War ein ziemlicher Schock für alle Beteiliten, aber es gibt Gutes zu berichten: die Laune geht aktuell steil bergauf :gut:
Gute Besserung, was die Lütten doch alles anstellen! Man kann dankbar sein, dass es meistens doch alles irgendwie glimpflich ausgeht, Schutzengel eben! Liebe Grüße an den Kleinen!
Mich freut, dass ich seit letzter Woche dieses Dokument mein eigen nennen darf :jump:
https://up.picr.de/37765003as.jpg
Dann hast du den Begriff «Ländler» also gekannt :D
Ich gratuliere dir zum Schweizer Pass :dr:
Deinem Junior nur das Beste!! :gut:
Ich denke schon, dass bei der Prüfung/Anhörung/Vorladung/Einladung (wie heisst das hier bei uns eigentlich?) lokale/kantonale Unterschiede bemerkbar sind ;)
Ich freue mich gerade über eine Nachricht meiner Tochter.
Ihr erster Einsatz als Fotomodell, und sie ist glücklich über ihre Bildverwendung. :)
Anhang 233475
Wow! Glückwunsch!
Cool:gut:
Danke.
Schon ein komisches Gefühl, wenn die Kinder immer selbstständiger werden. Die Tochter ist dabei, mit ihrem Freund die erste Wohnung einzurichten.
Die Luft anhalten kannst Du ja schon. ;)
Glückwunsch an das Modell und die Eltern. :gut:
Das komische Gefühl verschwindet spätestens wenn Du Opa geworden bist. ;)
+1 Siggi ;)
Als die letzte unserer drei Mädels auszog war es Anfangs schon "komisch" seit ca. 25 Jahren das erste Mal ein Haus/Wohnung für sich zu haben .... das legt sich aber schnell, und man genießt es dann auch! Wobei wir weiter einen sehr sehr engen Kontakt zu unseren Mädels, den Partnern und natürlich den Enkeln haben.
Sechswöchiger Lehrgang (vergleichbar B3) bei der Berufsfeuerwehr erfolgreich beendet, ab nächster Woche bin ich dann wieder im geliebten Schichtdienst.
Meine Lowa Wanderschuhe hat Lowa neu besohlt. 1 Woche mit zweimal hin und herschicken ist echt Rekord. Arbeit ist perfekt. So ist das nachhaltig und so macht es auch Sinn, Schuhe zu kaufen die hier auch produziert werden. Service mal groß geschrieben. Man beschwert sich immer, wenn was schlecht läuft. Aber wenn was großartig läuft, sollte man es auch erwähnen.