Thorsten, ich mache das mit picr. Finde ich am einfachsten.
Druckbare Version
Thorsten, ich mache das mit picr. Finde ich am einfachsten.
Oh, die Schuhspanner hab' ich auch noch - aus der Zeit als es "Shoes&Shirts" auch noch in Aachen gab... Ist aber schon einige Jahre her.
War ein schöner Laden mit prima Auswahl an Schuhen! Ich kenne die jetzt nur noch aus Maastricht, oder gibt es irgendwo - idealerweise in NRW - noch eine Filiale?
Norbert, wusste gar nicht dass es auch eine Filiale in Aachen gab. Sowohl Schuh als auch Spanner sind aus Maastricht. Schätze Laden, Auswahl und das Personal dort sehr. Und es ist immer ein schöner Grund für einen Tagestrip, vor allem wenn man aus Ddorf kommt.
Danke Dir für die Info, Pascal :dr:
Die Zeiten der Aachener Filiale sind bestimmt auch schon zehn Jahre her ... ich weiß es gar nicht mehr genau.
Aber Maastricht ist ja von Düsseldorf aus nur unwesentlich weiter - und tatsächlich immer einen Besuch wert, da hast Du völlig Recht.
Könnte ich mal wieder einplanen ... merci für die Anregung.
Immer gerne Norbert:dr: Werde vor November auch noch einmal hin um für den neuen Job ein paar Treter zu holen
Nach zwei Paar Alden Indy Boots in Kalbsleder das erste Paar in Pferdeleder..
Anhang 64801
Die schauen gut und robust aus :gut:
Heute gekauft! Churchs Shannon, Sandalwood. Sitzen wie angegossen.:]
http://up.picr.de/19571979mt.jpg
Kann mir jemand eine passende Schuhcreme/ Farbton empfehlen? Lieber dunkler als heller.
ist jetzt keine dinkelacker-hochpreiskategorie... aber ein (turn-)sneaker iiset auch nich... also zeige ich den mal hier:
ein Hudson London: http://www.hudsonshoes.com/de/franci...ish-brown.html
sehr schlank gehaltener, leichter schnürer :gut:
Anhang 65806
Danke für den Tipp, Flo. :top:
Schöner Schuh. Prima Farben. Order placed:
Anhang 65844
So Schuhe in der Art hab' ich länger schon gesucht. Gab es früher von LLOYD Trend. Da hat mich jedoch die Qualität nicht überzeugt.
Jetzt gilt es, für die Brauntöne passende Gürtel zu finden ...
Die haben eine recht große Auswahl und die Schuhe sehen gut aus.
Wie sind die den qualitativ? Sind die Sohlen üblicherweise rahmengenäht?
Wie fallen die größenmäßig aus?
Vielen Dank.
Igor, das sind keine Santoni.
130-Euro-Schuhe, nix Rahmengenäht.
Fallen true-size aus.
Ok, danke Dir, Flo.
Meine neuen Swims...saubequem...jetzt brauche ich nur noch das passende Klima :D
Schicke Badeschlappen:gut:
Genau dafür sind sie gedacht :D
Hätten sich in Vegas am Pool gut gemacht...
Schon wieder Urlaub8o
Zahnarzt müsst man sein;):dr: