Stimmt Achim. Mit den originalen Sitzen wäre das auch sehr geil.
Druckbare Version
Stimmt Achim. Mit den originalen Sitzen wäre das auch sehr geil.
Hätten wir früher als „Pepita für Kurzsichtige“ durchgehen lassen ...
Also ich dachte auch eher an die Vitrine denn an das Interieur, Flo!
Nene Flo, weniger ist mehr. Ist wie A.T.U. Tuning..... :ka:
Muss dem Flo gefallen. Ich hätte nur Angst, das Getriebe würde sich rächen.......:op:
Das Teil ist in 5 min gewechselt und kostet 20 Euro um den Ursprungszustand zurück zu versetzen- warum also nicht mal was probieren .
Nen Porsche? :ka:
Neh, war ernst gemeint. Was wurde da umgebaut und was ist da normalerweise? Ich hab wirklich keinen Plan und würde es gerne verstehen.
Der Deckel rund ums Zündschloss auf der linken Seite des Lenkrads wurde bezogen (ist normalerweise schwarz und ausgeblichen)
Ah,jetzt :kopfklatsch: Ich habs wirklich nicht gecheckt. Ich sollte nochmal meine Brille überprüfen lassen. Das sah für mich aus, wie eine Schraube mit einer großen karierten Unterlegscheibe. Danke, Elmar :dr:
Sitz aber schief ! Beißt sich mit der vertikalen Achse vom Zündschloß. 8o
Man studiere die voran gegangenen Bilder. Dann erkennt man, dass die Ausrichtung des Tartan dem auf dem Ring des Hupknopfes entspricht. So sind beide Karos symmetrisch ausgerichtet und in eingebautem Zustand, erkennt man es (falls man ein Auge für versteckte Details hat).
edit: das Karo ist mit Absicht versetzt, damit es nicht nur durch sich selbst, also vom Muster und seiner Farbe her auffällt, sondern auch dadurch, dass es nicht in Achse mit den anderen Linien seiner Umgebung steht.
Ne, der Tartan am Hupenknopf ist einfach schräg verbaut. Das kann man auch nicht schönreden.
Dann beißt es sich aber mit der Achse des Drehzahlmessers (#3627), die ist stärker versetzt (würde sagen 45° ggü max 30° beim Tartan). 8o
Aber egal, irgendwie verbringt jeder auf seine Weise die dunklen Monate. Du experimentierst und ich lese gerne hier. =)
Ich finde den Hupenknopf ganz gut und die Zündschlossabdeckung naja.... ist halt nicht mein Geschmack.
Wens gerade ausgerichtet wäre und ich lenke passt auch nicht :ka:
Manmanman, was ne Diskussion:wall: