Genuss PUR :gut: und was für eine süße "Taschenkatze" !
Druckbare Version
Genuss PUR :gut: und was für eine süße "Taschenkatze" !
Danke Stefan :dr:
süüüüüs :dr:
Vielen Dank, für Deine Schilderung des Hintergrunds. Habt ganz viele schöne und glückliche Zeiten gemeinsam!
QUOTE=666feet;6887295]Merci, Jens. Die story ist aber, dass er zwar hier bei uns lebt, aber ploetzlich zu uns kam vor ueber einem Jahr. Er ist also eigentlich nicht uns und hatten schon Infos, dass er sich auch woanders gerne einschmeichelt. Dem Vor-Dosenoeffner, den wir kennenlernten war er egal: er solle dort sein, wo er hin will. Ihm war er auch zugelaufen.
Dann war er wieder mal verschwunden und wir waren traurig. Er kam dann Ende Februar, wurde wieder sesshaft und bekam sein Futter, aber wir mussten beide dieses Jahr fuer zwei Wochen im Mai spontan nach Deutschland. Uns brach es das Herz, denn er war nicht transportabel; aber wir vermuteten, dass er noch andere Futterquellen hat.
Nach bangen Wochen trafen wir ihn in der Umgebung und eines Tages stand er vor der Terrassentuer. Seit diesem Tag wohnt er bei uns und wir sind happy. Wir haben bewegende Geschichten zu Katzen hier und nach der extrem-scheuen Wildkatze, die wir fuetterten und mich erstaunlich nahe heran liess, freuen wir uns auf diesen Schmusetiger. Und die Wildkatze kam nach einem Jahr auch mal wieder zu besuch....
][/QUOTE]
immer wieder klasse Bilder von tollen Fellnasen hier :gut:
Heute Morgen such ich überall meinen geliebten Kater: nix gefunden, nix zu hören.
Zufällig mach ich den Kleiderschrank auf, da raschelt doch was im obersten Regal ( vom Boden ca 180cm entfernt) …..
Anhang 303179
Schrank - Lieblingsplatz ... hier auch :)
Da kann man sich doch SO schön einkuscheln, und dafür ist keine Kuschelhöhle zu hoch :D So ein schöner Kater :gut:
Moin ….
Anhang 303476
:D
Der ist soooo schön.
Stimmt! =)
Mehr "Antennen" als die IS :D süüüüüß
2 gegen 1 :D
Anhang 303545
Ach wie süß die zwei mit Hund. :jump: Und "Moin" sieht toll aus :dr:
Meine zwei, speziell sie hier:
Anhang 303550
Bringen zur Zeit täglich 2-3 lebende Mäuse heim.
Mittlerweile sind wir schon sehr geübt, lästig isses trotzdem.
Hat jemand nen Trick um das einzudämmen?
Umziehen in eine Stadtwohnung.
Keine Chance, meiner Erfahrung nach.
Hab’s geahnt :(
Ich lieb die beiden ja, aber das nervt grad echt.
Manchmal hat man Glück und es lässt im „Alter“ nach.
Rocky jagt nie, Louis nach Lust und Laune, abhängig von seiner Zufriedenheit mit der Futterqualität.
Bei euch, Geschwister, ist es natürlich auch ein Wettkampf, um euch zu gefallen.
Anhang 303553
Im Alter? Na danke :rofl:
:bgdev:
Is bei uns auch grad extrem. Liegt ggf. am warmen Wetter = viele Mäuse draußen und auch die Katzen streifen noch viel mehr rum als sonst im November!?
Sei froh das es nur Mäuse sind!
Unsere hat schon ausgewachsene Ratten (lebendig) sowie Eichhörnchen gebracht!
Gruß
Robby
Wir hatten schon Vögel, Mäuse, Frösche und einen Goldfisch mit dabei. Nach 15 Jahren wird es auch nicht weniger und schlimm sind die lebenden Feldmäuse. Da müssen wir ran und diese finden… die Katze legt sie ab und geht wieder raus … :rofl::rofl:
Meiner bringt grad nix - oder frisst sie auf der Terrasse :)
Gott sei dank :D
Na klasse. Meine vorherigen waren in der Beziehung problemlos.
Sonntags ist chillen mit dem Papa angesagt ;)
https://abload.de/img/vug1113130828jpepb.jpg
Yoshi!
Was für ein Muster :D
Klasse!
Ein Musterknabe :dr:
Super schöner Kerl. :gut:
security am BISTROT 8o
https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca88...mk3ft6SmxCxRRg
:rofl:
Fehlt nur noch die Gitanes Fluppe im Mundwinkel! :rofl:
Herrlich, das Bild.
Unsere Katzen sind so menschlich, ich liebe diese Tiere
Schönen Sonntag :D
https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca88...3W1pzY4swy8gc8
Ich hatte mich kürzlich als Pflegestelle gemeldet für den Verein Notpfote.de und nun turnt bei mir aktuell dieser drei Jahre alte Kater rum.
Offiziell heißt er "Cowly" - ich nenne ihn aber nur "Katze".
Er ist ein Traumkater - er schläft bei einem im Arm, er lässt sich sogar auf die andere Seite legen, wenn man sich umdrehen will und schläft dann weiter :D Er geht mutig auf meinen Hund zu, sucht auch bei ihm die Nähe - einzig weiß man Hund damit nichts anzufangen (nicht der größte Kuschler).
Aber so toll der kleine ist - er sucht weiterhin sein " Für Immer Zuhause".
Falls hier jemand noch nach einem sehr kuschelbedürftigen Kater - der aber auch allein sein kann und gerne spielt, suchen sollte - haut mich gerne an :)
Anhang 303903 Anhang 303904Anhang 303905Anhang 303906Anhang 303907
Klasse! Wir waren sooo dankbar, dass der aktuelle auch so zutraulich ist. Behalten und weiter Bilder posten....:gut:
Hey Pat, schön die Bilder jetzt auch hier zu sehen. Er ist wirklich ne Wucht!:gut:
Bei uns geht da mit unseren beiden Damen nichts mehr zusätzlich. Die sind ziemlich "eigen". Vielleicht kann er ja doch bleiben ;) oder hier findet sich "Personal" für ihn auf Dauer!