2,5km schwimmen
Druckbare Version
2,5km schwimmen
gestern und heute null sport
Geht auch😉
Das hatte ich gestern ;).
11,1 in 59 min leichter Regen 7 Grad
6x 4:30 auf einen km.
Heute Nachmittag ein eher suboptimaler 10er in 41:05min. Lief irgendwie nicht rund... :ka:
Nächster Halt: 10km Lauf Mitte Dezember vor der Haustür vom Max ;).
War der Lauf heute?:grb:
Jepp.
6 km am band flott gelaufen und direkt danach 2,7 km geschwommen
Keine Zeit fürs Rennrad, abends eine gemütliche 13,1 km Runde um den See.
Neue Challenge bei Strava - 5.000 HM in 9 Tage, da gibt es Cracks die
haben schon nach 2 Tagen knapp 9.000 Höhenmeter!
Gruß
Robby
Endlich wieder mein Wetter. Bei Kälte lauf ich einfach lieber. 10 km heute morgen, heute nachmittag 1 km Schwimmen. Morgen dann Intervall. Läuft.
mit meiner frau grad 12,5 km gelaufen, jetzt den ganzen nachmittag sauna :gut:
15,1 km in 1:22 ganz entspannt bei 11 Grad
15km bei Sonnenschein. Wunderbar.
Ich hasse Intervalltraining :keuch: :hechel:
8 km mit Hund Sturm und Regen
Extremcouching bei feinstem Herbstwetter.... :moncherireinstopf:
Yippie - zwar an Gewicht zugelegt - aber an Fettmasse verloren:
Kraftraining sei dank:
http://img716.imageshack.us/img716/6028/hk3o.jpg
Heute abend noch mal schnelle 11,4 km in exakt 54 Minuten.:gut:
Gruß
Robby
warum musst du da noch weiter runterkommen?
das ist doch schon unterste grenze... v.a. jetzt im herbst/winter ist das doch normal, bisi mehr auf den hüften zu haben..
Mein Training dümpelt seit dem QDDS vor sich hin. 1 Monat Pause und dann noch ne bomben Erkältung haben mich viel Leistung gekostet.
Es geht nur sehr schleppend voran ?(
Felix Kopf hoch das wird schon, ist doch jetzt eh Herbst Wintersaison, sprich lockeres Training nach Lust und Laune, nur die "Irren" machen jetzt noch Intervall oder Training ala Greif😉
oder die, die beim nächsten Event wieder unter den top 3 landen wollen.
Also mach dir keinen Kopf, wird schon...
Felix in deinem Alter geht das Ratzfatz und du bist wieder in Topform.;)
Sehe da echt keine Probleme.
Gruß
Robby
Lockere 16,1 km in 1:24.
Gruß
Robby
Sieht mir draußen zu Nass aus, kann mich nicht zum laufen aufraffen=(
Also Morgengymnastik
gestern nur krafttraining im studio
Mach ich heute. Vorher aber trotzdem ein Ründchen zum warmlaufen (als Ersatz für das Hometrainer-Fahrrad - find' ich voll ätzend...)
Kleiner Tipp, hab ich seit einiger Zeit im Programm: Intervalltraining. Bedeutet, gegen Ende des Laufes sprinte ich 50-100 Meter, dann wieder 50-100 Meter gemütlich joggen, dann wieder sprint, dann wieder joggen, dann wieder sprint....
Pusht die Kondition ungemein! Schon nach dem erstem mal konnte ich zwei Tage später eine extreme Steigerung meiner Ausdauer beobachten
Ach wirklich? ;)
5:20 11,1 in 1Std bei 7 Grad
heute abend wieder laufen.
morgen hol ich die laufräder fürs bike, dann gehts am samstag nochmal mit dem renner los - hoff ich, sofern das wetter einigermaßen mitspielt ;)
Da wirst du Pech haben, Sa./So. ist Regen gemeldet!
Gruß
Robby
Am Montag bin ich wieder mit 2,5+ km Schwimmen in die Vorbereitung für 2014 eingestiegen.
Gestern dann 10 km gelaufen und heute wieder laufen, bevor es morgen auf´s Rad geht.
Die letzten 4 Wochen hab ich Freunde und Verwandte besucht. Ein zwei Bier getrunken und Wehwehchen auskuriert.
Das hat auch sehr viel Spaß gemacht. Aber ich freu mich jetzt wieder auf das Training am Abend und Morgen.
Heute morgen richtig Sturm, gestern beim kaufen auch noch ungeknickt, da hab ich es heute lieber sein lassen.
Aua, Dieter =(! Gute Besserung!
War gerade 60min / 12km; und jetzt kämpfe ich mit mir, ob ich gleich schwimmen gehe oder mir den BVB angucke...
17km im Regen! Hab ich mir ja ne schöne Woche rausgesucht!
6x 1km in 4:15
Hi Leute,
Jetzt muß ich mich mal outen hier.
Früher war ich ein Läufer und hatte Spaß dabei.
Regelmässig 10km Spaßlaufwettbewerbe unter 1h gelaufen und auch mal nen Halbmarathon.
Regelmässig gelaufen und so gesund wie selten.
Dann hat der Job und das Reisen angezogen und irgendwie war es mit dem Laufen vorbei.
Nachdem ich nun zu Lange schon mit Krankheiten rummache (andere Geschichte) muß endlich wieder ein Sport und enstpanntes Lauftraining her.
Also drückt mir die Daumen.
Ich will am WE das erste Mal wieder Laufen und langsam anfangen.
10 min laufen - 10 gehen - 10 laufen
Und dann die Geheneinheit jeweils um eine Minute senken und die Laufeneinheit um eine Minute rauf.
So wird das hoffentlich ohne Frust losgehen.
Also drückt mir die Daumen.
dann viel erfolg, ich drück die :gut:
bei mir wars heut sehr stressig in der arbeit, 12 std. im büro aber ein lauf musste sein. mit ordentlichem bewegungsdrang warens dann 8 km sogar in persönlicher bestzeit ;)
Hab mich dann doch gegen den BVB und für das schwimmen entschieden. Puhhhh, ganz schön tough, vor allem nach dem laufen :kriese:
http://i1219.photobucket.com/albums/...ps6bd2df44.jpg