Natürlich nicht! Will das auch garnicht als Schmählerung verstanden wissen. Ich sehe mir das alles bewundernd an und es ist wunderbar Dich hier im Forum zu haben, als einer der es mit uns teilt und zeigt :dr:
Druckbare Version
Natürlich nicht! Will das auch garnicht als Schmählerung verstanden wissen. Ich sehe mir das alles bewundernd an und es ist wunderbar Dich hier im Forum zu haben, als einer der es mit uns teilt und zeigt :dr:
Ich gratuliere dir zu diesem wunderschönen Stück Peter, die sieht man sehr selten und das ist gut so! Die einzigste Submariner, die auch ich in meiner Sammlung "aufnehmen" würde. :)
Kein Vergleich zu der (verzeih mir bitte, aber du kennst mich) ultralangweiligen Massenware, die einerseits wie eineiige Zwillinge aussehen, aber doch grundverschieden sind.....
Oskar, superschönes Examplar meines Lieblingsmodells! :jump:
Peter, Deine 6204 ist der Oberhammer! :verneig:
Danke Euch Ihr Lieben, bin auch echt glücklich mit der 6204 :dr:
@Oskar: verstehe ich nicht falsch und ich sehe es ja mittlerweile exakt so wie Du, auch wenn ich diese blöden und langweiligen Stücke Massenware auch mag.
Die sind so wie Top- Modells, sehen sehr hübsch aus, aber so richtig Spaß hat man mit denen nicht und das Herz wärmen sie auch nicht ;)
Sagst Du, also w/der Topmodels :D
Ja mit ner kleinen orthographischen Schwäche nach einigen Gläsern Wein ;)
Sehr cool!
Danke Flo :gut:
etwas kräftigere Farben
Anhang 111547
Anhang 111548
Anhang 111549
...die ist einfach perfekt, Behrad.
In der Tat Martin :jump:
Das Bild hat auf jeden Fall echt Posterqualität, sehr pop-artig. gefällt :gut:
Flo :dr:
Sooo toll! :dr:
Danke fürs herzeigen Behard!