Danke
Druckbare Version
Danke
Sichere/Kopiere mal vorher dieses Verzeichnis:
C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzername\Anwendungsdaten\Apple Computer\iTunes\
Dort werden die Updates abgelegt.
Edit: Oder sicherheitshalber die ganze Platte sichern!
... hab auf dem Lapi Itunes isnstalliert ...
jetzt stellt er wieder her (löscht alles); dann funktioniert wenigstens das Teil wieder ...
ein Backup habe ich ja drauf ... hoffe, dass dann alles wieder funktioniert ...
so ein Dreck :motz:
Halt stop:
C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzername\Anwendungsdaten\Apple Computer
komplett sichern oder kopieren! Im itunes-Verzeichnis ist nicht alles drin.
Ich finde diese unterschiedlichen Standpunkte so krass....
(c)ORFZitat:
T-Mobile bietet Tethering kostenlos an
In Österreich ist diese Funktion, im Gegensatz zu anderen europäischen Ländern, sowohl bei T-Mobile als auch bei Orange erlaubt. Katrin Scharl, Senior Consultant von T-Mobile Austria, bestätigte gegenüber ORF.at, dass diese Funktion ohne Zusatzgebühren angeboten werde. Der Datenverbrauch, der bei der Verwendung des iPhone als Modem erzeugt werde, werde vom Inclusive-Volumen abgezogen
Und
(c)ORF 8o8o8oZitat:
In Deutschland wird das Tethering von der Deutschen Telekom, die dort das iPhone anbietet, derzeit nicht unterstützt. Erst ab Herbst sei ein Datentarif dafür geplant, der kostenpflichtig sein werde. Alexander von Schmettow, Pressesprecher der Deutschen Telekom, begründete das gegenüber ORF.at folgendermaßen: "Das iPhone ist ein Mobiltelefon und kein Datenprodukt." Wenn man das iPhone mit dem Laptop verbinden würde, werde mehr Traffic erzeugt, als mit dem Mobiltelefon möglich wäre. Daher müsse die Funktion wie ein Datenprodukt behandelt werden.
:jump: :jump:
so, mein Ei geht wieder und XP x64 erkennt es wieder ...
es ist allerdings leer ... wie bekomme ich die letzte Sicherung wieder drauf ???
muss ich es auf diesem PC (x64) nochmals wiederherstellen ... ?
Hab' ich auch grad gelesen, dafür dass sich das alles in der EU abspielt, doch sehr unterschiedlich :grb:Zitat:
Original von THX_Ultra
Ich finde diese unterschiedlichen Standpunkte so krass....
(c)ORFZitat:
T-Mobile bietet Tethering kostenlos an
In Österreich ist diese Funktion, im Gegensatz zu anderen europäischen Ländern, sowohl bei T-Mobile als auch bei Orange erlaubt. Katrin Scharl, Senior Consultant von T-Mobile Austria, bestätigte gegenüber ORF.at, dass diese Funktion ohne Zusatzgebühren angeboten werde. Der Datenverbrauch, der bei der Verwendung des iPhone als Modem erzeugt werde, werde vom Inclusive-Volumen abgezogen
Und
(c)ORF 8o8o8oZitat:
In Deutschland wird das Tethering von der Deutschen Telekom, die dort das iPhone anbietet, derzeit nicht unterstützt. Erst ab Herbst sei ein Datentarif dafür geplant, der kostenpflichtig sein werde. Alexander von Schmettow, Pressesprecher der Deutschen Telekom, begründete das gegenüber ORF.at folgendermaßen: "Das iPhone ist ein Mobiltelefon und kein Datenprodukt." Wenn man das iPhone mit dem Laptop verbinden würde, werde mehr Traffic erzeugt, als mit dem Mobiltelefon möglich wäre. Daher müsse die Funktion wie ein Datenprodukt behandelt werden.
Ist vielleicht ein Service für uns Ösis, weil unsere Tarife auch viel niedriger sind - ups, das müsste ja genau umgekehrt sein :bgdev:
Na ich denke der Markt hier ist schon so gesättigt, dass sich dadurch kein Wettberwerbsvorteil oder auch Nachteil ergibt, wenn man das mit dem Iphone hier verbietet ;)
Umts Karten und Tarife sind derart günstig, dass es sich wohl nicht rechnet diese Funktion gegen eine nennenswerte Gebühr anzubieten.
Ja, beim Synchronisieren sollte der PC dann das Ei füllen. Würde aber gerne noch eine 2. Meinung hören. :grb:Zitat:
Original von Maga
:jump: :jump:
so, mein Ei geht wieder und XP x64 erkennt es wieder ...
es ist allerdings leer ... wie bekomme ich die letzte Sicherung wieder drauf ???
muss ich es auf diesem PC (x64) nochmals wiederherstellen ... ?
Hab da auch mal ne Frage (wurde bestimmt schon vor jahren beantwortet) ...bin irgendwie zu dumm um bei i-tunes "kklingeltöne" zu finden ....also richtige songs. und wnen ich die gekauften lieder in itunes umwandeln will zeigt er mir immer ne fehlermeldung " keien netzwerkverbindung vorhanden".
wie bekomme ich nen Lied als Klingelton ????? Hilfe ;) ....bzw helft mir damit ich meiner Süßen helfen kann :D
Aufm Mac gehts glaube ich mit GarageBand. Aufm PC ist etwas mehr Gefummel nötig.
Klingelton darf nicht länger als 20 Sekunden lang sein und muss die Endung .m4r haben.
Mp3 zuschneiden, in itunes als aac umwandeln, dann in m4r umbenennen und dann kannstes als Klingelton verwenden. Weiß nimmer genau. Ist aber ordentlich Programm :rolleyes:
achso einfach??.............ja dann lass ichs sein ;)
Trotzdem Danke für die schnelle Antwort !!!
Wie funktioniert eigentlich das Shake to Shuffle :grb:
Zitat:
Original von THX_Ultra
(c)ORF 8o8o8oZitat:
Wahnsinn. Wenn ich 300MB, 1GB, 3GB oder was auch immer im Monat frei
habe dann kann es doch KOMPLETT WURSCHT sein, wie ich die aufbrauche.
Das ist absolut lächerlich.
Wenn du beim Musikhören das Phone schüttelst, geht er zu einem anderen Titel über.Zitat:
Original von miboroco
Geh mal dort hin: http://audiko.net/Zitat:
Original von SUB99
achso einfach??.............ja dann lass ichs sein ;)
Trotzdem Danke für die schnelle Antwort !!!
VG
Michael
Ahhh, Danke!!!Zitat:
Original von immo123
Wenn du beim Musikhören das Phone schüttelst, geht er zu einem anderen Titel über.Zitat:
Original von miboroco
Ääääh noch ne blöde Frage von mir :D Wirkt sich die Funktion nicht Negativ beim Joggen aus ??
Zum biken und joggen oder auch gerne zum poppen lässt sich die funktion komfortabel deaktivieren ;)
Ich hab's generell aus gelassen, weil der ertönende Sound doch pretty annoying ist auf Dauer
ähh da habe ich noch ne frage ...woran machst du das Iphone beim Poppen fest ?? gibts da nen spezielles etui von LV was man sich am Brustpircing einhängen kann ?? :D