Einmal falsch abgebogen und zack: 3,5 km verlängert. Aber dafür war's eine Traumstrecke! :gut:
Druckbare Version
Einmal falsch abgebogen und zack: 3,5 km verlängert. Aber dafür war's eine Traumstrecke! :gut:
:ac/dc:tunder: :D i am a. Litle bit....
Heute Morgen 13 km mit dem Rad ins Büro. Nach der Arbeit 12 km Laufen in 1.03h danach auf´s Rad und wieder 13 km nach Hause! Geniales Wetter!
Heute war auch Ruhetag :gut:
Bei mir ist immer noch Ruhetag. Ich war dafür am Wochenende mal wieder auf dem Rennrad unterwegs.
War schön, obwohl mein Sitzfleisch noch große Defizite hat ;)
Ne stunde spinning heute früh um 8.30 uhr
Heute wieder um 8:00 1 Stunde ca. 8 km
Heute bei strahlendem Sonnenschein 22km. Was macht das Laune!
Gestern knackig-flotte 6km, heute Schwimmen.
Bei dem tollen Wetter hab ich mir gestern mal den Mittag frei genommen und bin 120km Rad gefahren. Abends noch 1,6km schwimmen. Ich hab gut geschlafen. Heute Abend laufen.
Gerstern das erste Mal nach meiner Wadenbeinfraktur vor 4 Monaten wieder gelaufen. Es waren zwar nur knappe 6 km, dafür schmerzfrei und mit jeder Menge Spaß! :gut:
Bernd, das klingt richtig gut! :gut:
Gemütliche 8 km in 1 Stunde :gut:
Eben fünf mal 1.000m-Intervalle:
1. in 3'57"
2. in 3'49"
3. in 3'44"
4. in 3'40"
5. in 3'41"
Respekt, Martin :verneig:
Heute Abend gemütlich 12 km im Wald. Angenehm kühl.
Hallo zusammen
Angenommen ich laufe in der Woche knappe 20km aufgeteilt auf 3 Tage/Einheiten. Schaffe ich dan die20km auch an einem Stück?
Danke
Versuch es doch einfach! Schön flach und langsam!
Soweit bin ich noch nicht;) bin die letzten beiden Wochen jeweils 10km die Woche gelaufen, aufgeteilt auf 2 Tage. In den nächsten beiden Wochen möchte ich jeweils 3 Einheiten à knapp 7 km absolvieren. Die ersten 7 km habe ich heute abgespult=) mal schauen wie ich mich nach dieser Woche fühle!
Madig, seit zwei Wochen Probleme im linken Knie.... ich pausiere dann immer paar Tage bis es weg ist, aber nach spätestens 3km laufen bricht es neu auf. Kann dann am Folgetag kaum richtig gehen. Ödet mich grad richtig an =(