Gähn!Zitat:
sie verknappen künstlich
Druckbare Version
Gähn!Zitat:
sie verknappen künstlich
[QUOTE=claudio2005;6427772]
Rolex ist doch selber schuld was da passiert, sie verknappen künstlich und
QUOTE]
Das sehe ich anders. Rolex verknappt gar nichts. Rolex produziert soviel um noch die Qualität zu liefern für welche Rolex bekannt ist.
Nur weil Rolex nicht 1000 neue Fabriken weltweit baut um damit Milliarden neue Uhren auf den Markt zu werfen, verknappen die noch nichts.
Guten Morgen,
hier schon mal eine Verfügbare:
https://www.filipucci.nl/de/submariner-113006044.html
PS: auf Chrono24 sind schon einige weiter verfügbar.
Ein Schnapper..... :rofl:
... ich kann es nicht fassen. Eine schwarze, klassische Submariner für mehr als 100% Aufschlag, dass ich das noch einmal erleben darf.
Das spannende ist ja: Die, die sich Graumarktpreise theoretisch leisten könnten, kriegen die Uhren aufgrund des hohen Jahresumsatzes beim Konzi. Die, die sich die Graumarktpreise nicht leisten wollen/können, kriegen nichts beim Konzi ... Ein Teufelskreis.
Das ist aber jetzt einiger der günstigeren wenn ich mir chrono anschaue.
Die Preise werden bestimmt nicht bezahlt. Auf Chrono24 wollen sie teilweise 22.000 für die neue Kermit.
Da holt sich doch jeder noch eher die Hulk um 18.000.
Beides natürlich massiv zu teuer .
Das Delta wird in den nächsten Wochen kleiner...
Kann mich noch an die Posts vor 7-8 Jahren (war damals nur stiller Mitleser) erinnern: „wenn rolex bei der Sub die 5000eur Marke bricht kauft die Dinger kein Mensch mehr, stehen dann wie Sauerbier....“ :bgdev:
:D
@Manni: Inflation :)
Um mal wieder wegzukommen vom leidigen Thema "Preise/Verfügbarkeit" und da dies der Neuheiten-Thread ist, werfe ich einfach mal ein Bild meiner neuen vom Tag der Abholung hier rein:
https://up.picr.de/39411919ol.jpg
Schaut klasse aus, Rene!
Naja, als vor ein paar Jahren die Stahl-Keramik-Daytona für um die 10k auf den Markt kam, kosteten die ersten Exemplare 14-16k auf C24.
Damals wurden alle für bekloppt erklärt, Anbieter wie Käufer. Aus heutiger Sicht der Schnapp des Tages.
Ich halte mich mit so Aussagen vornehm zurück und schaue mal, was kommt.