Ist der so neu? Fährt hier in Blau im Nachbarort herum.
Schaut schick aus, der 991 Targa. Ist aber irgendwie ein riesiges Auto geworden...
Ist der so neu? Fährt hier in Blau im Nachbarort herum.
Schaut schick aus, der 991 Targa. Ist aber irgendwie ein riesiges Auto geworden...
Thorsten, ich denke auch das man den neuen Targa bald häufiger im Stadtverkehr sehen wird. Es war halt nur das 1. mal das ich ihn live gesehen habe, wunderschön, gerade in diesem blau!!!
Hab neulich auch den ersten 991 targa gesehen, der war übrigens auch blau. Sieht toll aus. :verneig:
Den hast Du sicher gehört, bevor Du ihn gesehen hast, oder? ;)
Der meiner Meinung nach designtechnisch schönste Supersportwagen derzeit (zusammen mit dem P1) :gut:
Ich mag ja die aktuellen Lambos ned so aber der war von Hinten schon breathtaking
Gehört? Hallo. I sitz in an Hemi. Da kriegst an Lambo ned mit. :D
So einer stand heute auch in gelb ggü vom Waldorf Astoria und 50m weiter stand das Auto von Promi Shoppingqueen mit Kamerateam. Ist gerade irgend ein Z-Promi eingestiegen.
...mit den allseits bekannten Lamborghini Wien Kennzeichen :D
So einen hab ich auch schon in echt gesehen und leider vor lauter Überraschung vergessen, ein Foto zum machen
http://cdn1.spiegel.de/images/image-...eryV9-ibhe.jpg
So ganz ohne ist das Teil ja nicht, mit 800 bis kurzfristig angeblich 2000 PS lässt er so manche Krawallbüchse alt aussehen :bgdev:
2.000PS? 8o Was ist das?
Eine Brünette :gut:
Geil, mit 800 bis 2.000 PS ist die Deppenkarre immerhin in vier Sekunden auf 100 Km/h.
Die Mühle könnte 200.000 PS haben und wäre optisch kaum nach unten zu toppen. :top:
"Klassische Sportwagen werden von den Staus ausgebremst, waehrend der Tango einfach durch die Luecke zischt....":rofl:8o...die haben ja nicht mehr alle Latten am Zaun....und in dem Hobel moechte ich nicht sitzen, wenn ein wenig Seitenwind aufkommt.
Nicht schmlimmer, als so manche Persönlichkeitsprothese, die so gerne ach so hoch gelobt werden.
https://www.youtube.com/watch?v=dRn38s5wClY
Das Video bestätigt 1:1 meinen Beitrag, danke fürs posten. :gut:
Der Shycedreck Tango hat ja kein Gewicht, klar flitzt der ab. Furchtbar, dagegen ist ja der Twizy eine Schönheitskönigin. Da geh ich lieber zu Fuss.
Mir wär der allemal lieber, als Lamborghini, Ferrari und Co - wenn schon, dann sicher nicht eine Karre, die mir an jeder Ecke begegnet (und ja, das passiert hier durchaus, dass einem L. & F. etc. ständig über den Weg "laufen" - und Porsches.....wei Sand am Meer). Mainstream ist mir halt ein Greuel :D. Und beim Tango ist genau das "Unhübsche" welches einen Teil des Reizes ausmacht.