:gut:
Grinsen im Gesicht: CHECK
:gut:
Grinsen im Gesicht: CHECK
#Ampelgoals ;)
Anhang 182196
... und nach dem 4. Mast lauert der Blitzer ... :bgdev:
Schbaß - geile Kiste und wenn einer schnell kann, dann der. :gut:
@Fluzzwupp: du fährst in der Stadt mit aktiviertem Sport Plus?
Respekt:bgdev:
wo ist das Foto denn gemacht? Geht es da rechts zur Uni? Dann weiß ich, wo das ist.
Dachte ich mir doch....habe da ja schließlich die 4 schlimmsten Jahre meines Lebens verbracht 8o...
Muss ich aber trotzdem mal wieder vorbeifahren, der alten Zeiten wegen....ausserdem ist die Classic Remise ja nicht so weit davon entfernt.
Ich liebe dieses Heck :verneig:
http://up.picr.de/32883141mu.jpg
Bin den i3 vor ca.3 Monaten mal einen halbe Tag lang gefahren....der Wagen sieht unendlich hässlich aus, hat aber eine Beschleunigung die seinesgleichen sucht.
Ich denke, nach 30-50 Metern hätte mein 11er den eingeholt, aber bis dahin....keine Chance.
Na ja - lt. Wiki 0-100 in knapp 7 Sekunden:
https://www.google.com/url?sa=t&rct=...6fLT7GTA952iNd
Da hat der Elfer schon die 2. Postleitzahl hinter sich ... :D
Wirklich zeitlos schön!
Würde nur diese Werbeplastikeinlage unter dem Nummernschild ersatzlos entfallen lassen.
+ 1
erstmal, geiler Turbo Roland :gut:
Bzgl i3 Beschleunigung, ich glaube da ist viel subjektiv, da bei E-Antrieb halt das Drehmoment sofort voll da ist, ich glaube nicht, dass ein i3 von 0-60 schneller ist als ein 991 4s mit Launch Control oder andere Sportwagen mit Allrad und ähnlicher Leistung.
Ah Kennzeichenbefestigung
Mein Lieblingsthema :flauschi:
ich hab das bei mir genauso Roland ;)
Stört mich auch nicht. Auch beim Mercedes und beim GTI nicht und auch mein 944 hatte solche Kennzeichträger vom Händler.
Warum sollte man nicht damit rumfahren wenn man mit dem Serice super zufrieden war ?
Lieben Dank euch übrigens.
Das Auto macht auch mit 11 Jahren so einen Spaß. Der Antritt ist immer wieder aufs Neue heftig und schön =)
wenn man allrad hat braucht es die nicht und wenn der i3 schneller als der 11er sein will wird er wohl auch nicht mit Halbgas fahren. Relativ sinnlose Diskussion sowieso
Die Diskussion könnte man einfach beenden, wenn man in verschiedenen Fahrzeugen beim DOT eine PBox reinstellt und misst:D
BTT: Ex-Flachkäfer unter Kumpels :supercool:
Anhang 182242
woah, so viele Classic auf einem Haufen :verneig:
Anhang 182419
Mal wieder ein bisschen Content, bevor der Faden auf die 2.Seite gleitet
Find den mega! :gut:
Wer da noch sagt, (basalt)schwarz sei keine 911er Farbe :rolleyes:
Kann ich auch nicht nachvollziehen...
Es ist nun mal Geschmacksache.
Ich würde mir auch freiwillig keinen schwarzen Porsche kaufen. Gefällt mir halt nicht und ich find er wirkt auch weniger gut weil schwarz zu viel von der schönen Form schluckt.
Ich würde aber Wetten, es gibt viel mehr Menschen die meine Favoritenfarbe ,,Racing Gelb“ nicht mögen als welche die mit Schwarz nichts anfangen können. Aber ist doch Wurscht, es muss ja nicht denen sondern mir gefallen.
Einfach machen was einem gefällt. Farben sind nun wirklich ein dummer Grund zum streiten. :dr:
Schwarz, Rot, Gelb... sooo Geil, gerade beim Porsche! ;)
Schwarz ist schon sehr schön am 11er.
Etwas bunter taugt aber auch, wobei mir gelb mein Ding nicht wäre.
@Roland90:wer streitet denn?:motz:
Ich muss ja gestehen, dass mir „Kreide“ momentan sogar noch besser gefällt, als schwarz....gibt es aber nur beim Facelift und die entsprechenden Modelle sind finanziell nicht in Reichweite gewesen....außerdem wollte ich einen Sauger haben.
Also, alles gut.
Habe heute eine kurze Schrecksekunde gehabt: als ich losfahren wollte, kippt mir mein Fahrrad in der Garage gegen das KfZ... ist aber zum Glück nur der Gummigriff gewesen, der Kontakt mit dem Porsche bekam... nix passiert. Aber die Hose war fast ein wenig feucht geworden. 8o
Zum Glück 8o
Hier glücklicherweise keiner :dr:.
Aber leider hab ich schon unschöne Grabenkämpfe an anderer Stelle erlebt.
Bei uns beiden kommt ja dazu, dass es Gebrauchtwagen waren und man darum nehmen mussten was es gab. Der Zustand und die Ausstattung ist da letztendlich wichtiger als jede Farbe (solange es nicht ganz was abstrus ist).
Bei Schwarz stoert mich der enormen Pflegeaufwand: Jeder Swirl oder Mikrokratzer ist sichtbar. Die Farbe selbst ist ok.
Beim 911er gehen eigentlich alle Farben!
Ich habe bis jetzt noch nichts richtig haessliches gesehen (Ausnahme: Gruen :))
och der GT3 RS in grün ist doch :ea:
Elfer in klassisch grün mit brauner Innenausstattung :ea::jump: