Bin gespannt auf Arne Gabius :gut:!
Bin gespannt auf Arne Gabius :gut:!
Seinen "Ritt" vom letzten Mal wird er kaum wiederholen bei DEM Wetter 8o
Guckt jemand auf HR3? Flott, flott!
Heute Ruhetag weil richtig steife Brise mit Regen :motz: dafür ideales couch Wetter. :gut:
Ansonsten 46 km diese Woche :gut:
12.1 in 1:05
Drachenlauf wurde leider offiziell abgesagt wegen Wetter aber viele sind trotzdem gelaufen, ich auch :]
23km 2:13:10 933HM
:gut:
@Sven
Heftige Höhenmeter und das bei dem Wetter!:gut:
Bei mir waren es heute nur 17,6 km.
Laufen ist halt weiterhin schmerzhaft.
Gruß
Robby
Wetterbeding nur Couch auch mal gut.
Gratulation an euch ... bei mir waren es "nur" 11,3 in FFM. Bin ne Stunde vor dem Marathon den Teil in der Innenstadt gelaufen...war cool auf leeren Straßen durch die City :supercool:
Danach dann 4,5 Stunden Support!!!
Michael ...denk an die Listen ;) ...der Rest hier kann ja auch noch einsteigen...auch wenns für mich dann noch weiter nach hinten geht:D
Sonnige 12.1 in 1:05
Den Oktober mit 12.1 abgerundet.
In Summe 351,82 km
Persönlicher all time high :flauschi:
Bin nur an einem Tag nicht gelaufen.
Du bist wirklich der Hammer :gut: .... bei mir waren es 10,3km davon 6,5 mit meinem Schatz und noch ne kleine flotte Runde hinten dran!
@Sehr stark Michael!:dr:
Hab heute den "goldenen Oktober" radmäßig mit 107 km / 1450 HM abgeschlossen,
Oktober:
Rad 1.483,2 km / 16.589 m
Laufen 158 km / 1742 HM
Gruß
Robby
Boooaaahhh 8o Robby .... aber war eigentlich klar .... Wahnsinn grad auf dem Radl und dann noch die ganzen HM dabei!:gut:
Der Robby, unglaublich :gut:
Bin dieses jahr 88 km oder so mit dem bike unterwegs gewesen, aber nicht, dass ihr glaubt, dass wäre eine Tour gewesen...
Den November mit 12.1 begonnen
206km im Oktober heute im 7:00 Uhr 8km trotz Feiertag :gut:
Heute lockere 13km Feiertagsrunde in 1:08Std mit 250HM Schön war´s :]
Gestern 10km 0:53Std auch locker
Im Oktober bin ich auf 253km gekommen, nicht viel aber der Mensch freut sich...
Guter Start in den November: 107 km / 1170 HM.
Ich würde ja öfters Laufen, wenn es denn schmerzfrei ginge,
geht aber leider nach wie vor nicht.
Gruß
Robby
Mensch...jetzt mal abgesehen von Michael ... aber Weyli und Sven ... >200km find ich schon Hammer! Und Robby mit Schmerzen läuft noch wesentlich mehr als ich:op:
Ich war heut 74km 750hm bei schönstem Wetter radeln :supercool:
Wiedermals 12.1 bei Sonne
5:30 7 km nebelig aber schon/noch wieder heller :gut:
8,8km in 45min im düstern...macht nicht so richtig spaß, ich komm da auch in keinen rechten Rhythmus rein. Aber trocken wars wenigstens!
12.1 grau nebelig 8°
5:30 7 km :gut:
Heute mal die Winterrunde inspiziert :] ist noch da... Wetter Top :gut:
11,4km 53min 200HM
Mensch Sven ... da hast Du aber Glück gehabt mit Deiner Winterrunde ... grad wenn man die den ganzen Sommer vernachlässigt ist die schon mal schnell weg :D
Bei mir 90min Power-Yoga ...Freitags Sommer wie Winter;)
Das goldige Wetter geht weiter:
67 km / 550 HM.
Gruß
Robby
...bei der Distanz muss man bei Dir ja schon fast fragen ...laufen oder radeln :D?
:rofl:
Ich hab' Rücken und bewege mich ein paar Tage nicht :ka: Lauft schön für mich mit :gut: :dr:
Au Mann ...Rücken ist immer blöd ... aber eigentlich ist Bewegung ja eher gut, natürlich nicht grad joggen und radeln ...Gute Besserung Nico :dr:
Danke Stefan :) Ja, Spazierengehen geht :D Die Physio hat mir vom Laufen abgeraten, zumindest so lange das akut ist. In den nächsten Tagen geht's aber wieder :gut:
Na beim spazieren nimmt man NOCH mehr von seiner Umgebung (inkl. Begleitung ;) wahr als beim laufen ...also schöne Spaziergänge :gut:
Danke Dir :]
Gute Besserung Nico!
Vielen Dank Michael :gut:
Rückenprobleme hatte ich schon genügend.=(
Gute Besserung Nico.
Gruß
Robby
Interessantes Urteil:
https://abload.de/img/23167692_169889292684bkuww.jpg
Gruß
Robby