Komplett rückgerüstet? 8o
Druckbare Version
Komplett rückgerüstet? 8o
Percy,
sagen wir es mal so....zu 95% ;-)
Ich habe meinen ersten 11er mit 22 auf Anraten meines Vaters gekauft.
Er fuhr übrigens noch nie Porsche.
Aber ich höre auch heute noch immer wieder gern auf seinen Rat.
Ich fand es sehr sinnvoll.
Die Karre steht heute, nach 22 Jahren, noch immer - oder besser wieder - in meiner Garage :gut:
Sicher schon paar mal gezeigt, aber mit war danach
http://i1187.photobucket.com/albums/...3/IMG_0593.jpg
Wobei ich gestehen muss, dass ich Sonntag mit meinem alten Strich 8 am Nürburgring war und den Elfer hab stehen gelassen:kriese:
Werd wohl alt, was.
Gruß
Achim
Du bist nicht rein zufällig heute morgen auf der A3 Richtung Oberhausen mit dem unterwegs gewesen? Das Gelb stach mir ins Auge, ein Porsche war es auch und ich meine es wäre auch ein BM im Kennzeichen gewesen. Ist kein Joke.
Gruß,
Oliver
Nö Oliver,
Hab meinen Po heute nur fürs Mittagessen aus dem Haus gehoben und das war die Ecke rum.
Fährt aber in der Tat in Raum BM noch ein gelber 993 rum, hab den vor Jahren mal auf der Autobahn überholt.
Dachte schon ich hab einen neben mir fahren.:D
Gruß
Achim
Danke für die Antwort :) Wäre ja auch zu schön gewesen.
Gruß,
Oliver
Geil!
Ich hab meinen 44er kurz vor meinem 18 Geburtstag gekauft, als Azubi bei Siemens. Finanziell mit Abstand der größte Schwachsinn den ich damals machen konnte, soziale Folgen v.a. in der Firma waren auch spannend. Aber egal => hab ihn heute noch und bin gerade dabei ihn in den Zustand zu versetzen den ich mir Vorstelle. Es war jeden Cent wert...und die anderen? mir wurscht...
grüße
Christian
Edit: Wollte per lässigem +1 Nico beipflichten, dass mich J E D E R 911 auf der Strasse interessiert, hätte nur ohne Nicos Zitat etwas unprofessionell ausgesehen.
Kommen da Bilder ? Ich finde den 44er sooooo super. Ich hatte mal sowas, vor ca. 3 Jahren mit albernem Spoiler etc. aber mit unter 100k aus der Schweiz gekauft und schier gemacht. Der war so schick, fand ich. Ein Freund von mir aber auch, der hat den dann auf der A24 zerlegt.
Anhang 11800
Anhang 11801
Anhang 11802
Anhang 11803
Anhang 11804
Den 944er lieb ich. Insbesondere als Cabrio, imho der Geheimtipp für nen Youngtimer schlechthin.
Ich nehm den auf dem vorletzten Bild rechts daneben. ;)
und um der Forderung des Chefs nachzukommen, hier der Grund für meinen Nic (ging 2004):
Anhang 11806
Anhang 11807
Anhang 11808
Anhang 11809
Anhang 11810