Hier.
Druckbare Version
Hier.
Ehrlich gesagt empfinde ich das Antwortschreiben von TOD'S auf Joes Anfrage als ziemlich unbefriedigend. Und reichlich frech.
Joe, steck die Tod's doch mal in das Hotel Laundry Bag sowie das Orlebar Brown Shirt :D
:gut: Danke für Deinen Beitrag, jetzt werde ich auf meine Tod's besonders achtgeben und gut überlegen wann ich die diese trage :wall:
Naja, eine Saison ist schon kurz, aber zwei Monate?!? 8o
Eigentlich indiskutabel, Joe. Vernünftigerweise würde man die Dinger nicht mehr kaufen.
Chris, nicht mehr kaufen ist eh klar...aber bei der unverschämten Antwort wird das wohl eher bei meinem Anwalt landen
und dann können die gern vor Gericht per Gutachten klären lassen, warum ihre Schuhe nach 8 Wochen durch sind...
...mein Anwalt sitzt gerade bei einem kühlen Bier zuhause vor seinem Rechner und lacht sich kaputt...
So etwas funktioniert doch nur, weil zu viele Leute es einfach mit machen. Seien wir mal ehrlich: Schuhe für 350 Euro
als Wegwerfprodukt? Never!
Impossible.
Die ursprüngliche Bestimmung eines Schuhs ist nicht, die Füße zu wärmen, schön auszusehen oder im Auto das Gaspedal zu schonen.
Sondern, damit zu laufen.
Und wenn er das nicht - zumindest eine akzeptable Weile lang - kann, Bestimmung verfehlt.
Hast völlig recht, Joe:
Unsere Patienten würden durchdrehen
Und schlimm genug, dass man für sowas den Anwalt bemühen muß.Aber richtig.
Halt uns bitte auf dem Laufenden!
So kalt wird es dieses Jahr net;)
Btw:
Hatte meine neuen Tods gestern zum ersten mal an.
Wegstrecke: Zimmer zum Restaurant, Restaurant zur Bar, Bar zum Zimmer...
Die typische Eck-Noppe zeigt zumindest mit dem Leder drum herum schon Gebrauchsspuren... 8o
Vielleicht müssen wir alle auch einfach lernen richtig zu gehen, oder abnehmen, von wegen Druck auf den Schuh und so.. :grb:
Ihr müsst mit TODs auf dem Vorfuß laufen! ;)
https://www.youtube.com/watch?v=OTX7fqt-YgI
Meine halten übrigens,
Waren nun mehrfach im Einsatz! :gut:
Kann auch nur bestätigen dass an dieser stelle schon nach kurzem benutzen Abnutzungserscheinungen erkennbar sind.
Schade eigentlich, denn auch ich hatte sie nur im Hotel vom Zimmer zum restaurant/bar an und das auch nur an 3 Abenden.
Lg
Timo