Bares für Rares.. Schau ich mir immer an im Fernsehen :)
Druckbare Version
Bares für Rares.. Schau ich mir immer an im Fernsehen :)
Nö, kenn´ ich wirklich nicht - hab ja auch keinen Fernseher daheim, der mir Lebenszeit stiehlt. :bgdev:
Ich habe hier mal eine "echte" Größe: Dizzy Gillespie mit einer 1675er GMT
http://up.picr.de/28546736sm.jpg
Ist wohl eher eine 6542.
Grüße,
Bernd
stimmt. :dr: Immerhin GMT.
Aber Hallo! Klar 6542. :gut:
116400GV mit schwarzem Blatt ?!
Was für ´ne Uhr trägt den der Hugo Egon Bilder gerade bei "Genial daneben" auf SAT1?
Datejust II? Milgauss?
Carsten
Ich würd sagen Sub oder GMT :grb:
Nochmals sorry für die Bildqualität, aber dass war schon zu fortgeschrittener Stunde im Halbdunkel. Das ist eine schwarze Milgauss mit grünem Glas.
Der Horst ist total geflasht, was der Wecker Alles aushält - aber sowas von komplett schmerzfrei. Die Uhr hat er immer zum Schrauben an den Oldtimern an, und so sieht sie dann auch aus... :kriese::kriese: Toolwatch at it's best!
Einmal im Jahr geht die Uhr zum Aufarbeiten, dann funkelts wieder wie neu am Arm. Bei der Optik von gerstern dürfte das Jahr allerdings schon lange rum sein. =)
Auf jeden Fall soll ich ganz liebe Grüße an alle Rolex-Freaks hier ausrichten. :dr:
Schöne Geschichte Peter! :gut:
Wo hast du ihn getroffen?
Gestern Abend waren wir in Bonn auf einer Veranstaltung im Haus der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland.
Cool! :gut: :gut:
Danke für Foto, Geschichte und die Grüße von Horst! Er würde sicher gut ins Forum passen!
Schönes Bild, Peter :dr:
Die Indexe der Millgauss sind je nach Licht auch weiß, Coney hat das mal gut beschrieben. Bei den Zeigern könnte es am Glas oder der Kamera liegen.
Dann lag ich ja richtig :flauschi: