starke Zeit. Da können 10 km echt lang werden. Und Tempodauerläufe sind nie verkehrt - Da macht die Erholung danach doppelt so viel Spaß.
starke Zeit. Da können 10 km echt lang werden. Und Tempodauerläufe sind nie verkehrt - Da macht die Erholung danach doppelt so viel Spaß.
11.1 in 58 bissl niesel alles grau
Gestern erholt :D heute 7,2 im Dunkeln
....Heute erholt ...
Ich erhole mich seit nunmehr ca. 1 Jahr.
:supercool:
Ach komm ... Du machst doch bestimmt genug Radtouren;) ...ich erinnere nur an die Oldie-Tour :D
Ist die E-Tap-Motivation verflogen .... und keine neue Innovation in Sicht :kriese:?:bgdev:
@Tom
Starke Zeit.:gut:
Je älter man wird, desto länger werden die Distanzen - da fällt es nicht auf das man
ziemlich langsam ist.:D
Heute 20,3 km Laufen.
Gruß
Robby
So alt wie Deine riesigen Distanzen vorgaukeln wirst Du nie Robby :bgdev:
:D
Die üblichen 11.1 in 58 min grau in grau, dafür ganz wenig Niesel.
In der Tat. Da ich diese Woche Urlaub habe, musste ich mir gleich nochmal für ca. 90min die Donauinsel gegeben und 21,78 km abspulen. Aber die ersten 45min in die eine Richtung waren eine Qual, wegen Sturm. Allerdings gabs die anderen 45min am Retourweg Rückenwind.
Hat jemand Tipps für eine gute, dünne, leichte, atmungsaktive aber trotzdem regenfeste Laufjacke?
Die Vento von Skilift ist klasse .... aber nicht regenfest! Alles was regenfest ist, ist halt eigentlich nicht atmungsaktiv genug um wirklichen Sport darin machen zu können, ohne klatschnaß vom eigenen Schweiß zu sein. Da nehme ich lieber den Regen in Kauf, aber habe z.B. Windstopper und mein Körper kann "atmen".
Heute bei mir indoor 50min Power-Yoga und 60min Cycling.
Von Gore gibt es jetzt ein Teil mit neuer Shakedry Membran... mit knapp um 300€ aber nicht gerade ein Schnapper.
http://www.goreapparel.de/gore-runni...ke/JROFOR.html
ob die aber was kann...?
Danke euch. Ich seh schon, das wird teuer. Denke da bleib ich bei meiner Nike Shield Prism. Normalerweise lauf ich bis 5-8 °C nur mit Shirt, Jacke nur bei unter 5 °C oder Hurricane.
Ich bin "Westen-Fan". Da hat man dann über die Arme immer noch genug Atmungsaktivität, und sie schützt den Körper vor Wind und Regen. Wenn es nicht grad schüttet, lauf ich so bei unter 10° mit Weste und zieh halt je nach Temperatur was drunter. Setze je nachdem auch gern die Armlinge vom Radeln ein, grad wenn ich nicht sicher bin ob lang oder kurz ist man damit flexibel.
:gut: Weste und Armlinge finde ich auch gut!
Gestern 63 km - um 17.30 Uhr war schon richtig dunkel und
ich noch 25 km unterwegs - ohne Licht versteht sich.8o
Gruß
Robby
11.1 in 58
Zwar warm mit 15°, aber Sonne wurde wohl abbestellt
Bin ich nah dran heute 11.5km in 56:18min mit 238HM :)
Schmetterlingsbarbie für den Geburtstag der Enkelin gekauft, und für mich ein paar SKS-Blümels, weil das hintere Blech am Rad gebrochen war! :grb: ...ok, war jetzt nicht soooo anstrengend :D
Im Nieselregen losgefahren - sind dann doch 64 km
geworden mit rd. 660 HM.
Aber wenigstens wars warm.
Gruß
Robby
12 in 1:02
Heute die 2000 km Marke geknackt
Wahnsinn Michael ...und DAS nach DEN Problemen :gut:
Robby, fährst Du mit Beleuchtung, oder kannst Du so früh unterwegs sein?
Danke, und den weyli schon überrundet:D
@Stefan
Wo denkst du hin? Denk an das Gewicht:op: und was sagt
die Style-Polizei dazu?:supercool:
Ich fahr früher los und hoffe das ich planmäßig in der Dämmerung
zurück bin.
Heute bin ich allerdings bereits um 10.00 Uhr gestartet und hab 93 km
geschafft.
@Michael - saustark!:gut:
Gruß
Robby
8o ... na DA ist es natürlich noch hell:D Natürlich hast Du recht ...ich fahre auch nicht im dunkeln, NATÜRLICH NUR wegen Gewicht und Style;) ... ist mir ehrlich gesagt zu gefährlich.
Was aktuell Michael im laufen abreißt machst Du beim radeln ... sozusagen das aktuelle "Dreamteam" hier im Lauf-Rad-Bereich:gut::dr:
Heute Feiertag chillige 9 km in der angenehmen Sonne :gut:
Gestern Abend locker bei 16° und trocken 13,6 in 1:11 in Kölle!
Sonne tatsächlich ein bisschen Sonne 12 in 1:01
10,3 in 00:40:23
Tom, du raser:gut:
Heute 14km in 1:07:40 285HM :] die Form kommt langsam wieder...
10,8 in 00:41:56 - shyce Wind
12.1 in 1:04 grau in grau
6:00 8 km windig aber trocken, in der Nacht soll’s ja richtig stürmen hier.
Gestern 47 km im strömenden Regen - der Garmin hat mal wieder seine
alte Schwäche gezeigt - die Höhenmessung ist ausgefallen.
Heute 102 km / 1400 HM. Hart, sehr hart - über 40 km gegen den
Sturm.
Hätte mal besser den Wetterbericht lesen sollen.:wall:
Gruß
Robby
Yup, dann solltest Du den für Morgen definitiv nicht verpasse :D kurz Zusammengefasst: Es wird windig....
By the Way: Respekt :gut:
Bin 2 Tage in FFM und hab mich heut mit einem Kumpel getroffen, kurze RR-Runde über den großen Feldberg bis zum Turm 42km knapp 900HM...windig, und die Abfahrt war echt sche.. kalt.:kriese:
Morgen ist hier Marathon ...werd mal anfeuern gehen und ggf ne 10er Runde mitlaufen ;) Wetter wird wohl gruselig=(