Yep, die können das. Navigon hatte ich schon 2005 auf nem ollen SDA von T-Mobile, werde ich mir auch fürs iPhone wieder besorgen.
Druckbare Version
Yep, die können das. Navigon hatte ich schon 2005 auf nem ollen SDA von T-Mobile, werde ich mir auch fürs iPhone wieder besorgen.
Juhuu! OS 3.0 ist endlich drauf und läuft!
Ab jetzt tippe ich nur noch quer. ;)
Auf Navigon und tomtom bin ich schon gespannt. :gut:
Gruß
Chris
Tja, ich hab den alten Complete M und auch eine MultiSim. Bei mir erkennt aber das iPhone keinen meiner IBM Notebooks. Das Notebook erkennt zwar das iPhone aber ich kann mich nicht verbinden nach Eingabe der Verbindungspin. :ka:
Mit der MultiSim im guten alten W 880i ist Surfen über Bluetooth (PAN) überhaupt kein Problem. Rechner und Handy koppeln sofort. :gut:
Hat jemand eine Idee?
Ist doch bei T-Mobile gesperrt oder?
Liebe Grüße
Stefan
Ist schon beeindruckend, was sich Leute alles bieten lassen, um ein iPhone zu haben, oder?Zitat:
Original von HorstDJ
Ist doch bei T-Mobile gesperrt oder?
...
Das Gerät mit Netlock, die Tarife ein Graus und nicht mal als Modem darf/kann/soll ich das Ding benutzen?
Mich juckt so ein iPhone ja auch, aber wer meine Seele haben will, muss dann doch mehr bieten. Mit Nokia lebt es sich auch und um mit meinen Notebooks ins Netz zu gehen, verwende ich JoikuSpot:
http://www.joikuspot.com/aboutJoikuSpot.php
Die Software läuft auf S60 Geräten und baut eine Datenverbindung via UMTS auf und stellt diese in Form eines WLAN APs zur Verfügung. So kann ich überall wo UMTS ist mit jedem WLAN fähigen Gerät surfen.
Zitat:
Original von eosfan
...
Mich juckt so ein iPhone ja auch, aber wer meine Seele haben will, muss dann doch mehr bieten...
geht mir ähnlich...mit Modemfunktion hätte ich es schon gekauft...ohne finde ich es noch verzichtbar...
Tethering ist doch perfekt - einfacher als mit Modem - zumindest hierzulande ;)
Funktioniert doch perfekt.Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von eosfan
...
Mich juckt so ein iPhone ja auch, aber wer meine Seele haben will, muss dann doch mehr bieten...
geht mir ähnlich...mit Modemfunktion hätte ich es schon gekauft...ohne finde ich es noch verzichtbar...
Habe mit meiner Base Karte und Internet 250 Option gestern Abend vom Café aus R-L-X gesurft. Mit UMTS ist der Seitenaufbau mit den alten DSL leitungen vergleichbar - also sehr schnell. Selbst unter Edge noch so gut wie ISDN.
Also wenn man nich grossartig downloaden will eine super Sache!
Was ist denn an den Tarifen ein Graus? Zumindest bei den bis vor Kurzem gültigen Complete-Tarifen - die hier ja wohl die meisten haben dürften - ist man gleichauf bis günstiger als z.B. bei O2. Buch mal bei O2 einen Tarif mit allen Optionen die bei den iPhone-Tarifen dabei sind...Zitat:
Original von eosfan... die Tarife ein Graus und nicht mal als Modem darf/kann/soll ich das Ding benutzen?....
Lölchen - "Modemfunktion" - dass ich nicht lache, Handymodems sind sowas von 1995. Quasi überall gibts inzwischen freies WLAN, und wo es keines gibt ist meistens ein T-Mobile Hotspot in der Nähe, dessen Nutzung umsonst ist. Und wenns kein WLAN gibt steck ich die Multi-SIM in ein Notebook, da brauch ich kein Modem.
Aber klar, man kann sich alles schlecht reden. Ich habe mir auch lange genug eingeredet, dass ich als überzeugter Nokia-Nutzer kein iPhone brauche. Dann hab ich mir testweise eines besorgt aber nur damit telefoniert, das hat nicht gekickt. Dann habe ich umgestellt auf einen iPhone-Tarif und seit ich es voll nutze will ich nichts anders mehr. Ich freu mich wie bekloppt auf den 19. ... ;)
Der 1200 Complete ist super! Mit 15% durch Friends Code kostet der 75 Euro Brutto!
-1200 Minuten in alle Netze
- 300 SMS
- 5 GB Traffic
- Und: 9 Cent die Folgeminute, mehr als fair.
- iPhone GS für 1 Euro
Normal kosten nur die 1200 ca. 50 Euro. Das Gerät umgerechnet mindestens 30 (30 mal 24= Kaufpreis)
Da sind SMS und surfen quasi GRATIS :-)
:grb:
iPhone Mackbook Bluetooth Tathering :gut: auf Anhieb ohne zu murksen !
Iphone Ibm Thinkpad T40 :(
was mach ich falsch ???
Iphone erkennt Computer aber umgekehrt nicht ? :ka:
( Oh Mann !! 8o V ergesst die Schreibfehler bin noch ned munter ! :rolleyes: :D
ist es schön möglich, die eneu software mit einer anderen karte als t-online zu betreiben?
Laut IPhone Dev team ab Freitag !
ABER nur die 2G 3G die neuen noch nicht ! :op:
Dieter - ich bin grad mit IBM T41 und Iphone über Bluetooth online - hat bei mir gefunkt.
Hab zuerst das Tethering aktiviert, dann via Bluetooth verbunden und jetzt mal elle Wlans und Netzwerke abgesteckt und siehe da es funkt ;)
Danke Michael !
War gestern beim Mackbook verflüfft wie leicht es ging !
Werd es schon hinbringen !
Wäre ja auch ein Witz wenn Apple das bei seinen eigenen Produkten kompliziert mchen würde, oder?
Aber ich fands nicht schwer, über USB einfach nur anstecken - fertig.
Über Bluetooth halt einmal das Iphone verbinden, auch das war nicht schwer und kompliziert
Wenn ich Tethering nutzen und kein Volumenlimit haben möchte, ab dem nur noch 64kB/s gehen - welchen Anbieter bzw. Vertag brauche ich dann?
Mein T41p und das iphone wollen einfach nicht koppeln. Mit anderen Telefonen kein Problem. :ka:
Na egal, dann nehme ich halt das W 880i mit oder kauf mir einen Surfstick für die MultiSim.
Weiß jemand wie man Drag and Drop bedient beim iphone?
Die Suchfunktion auf der "linken Seite" habe ich gestern durch Zufall entdeckt.
Gibt keinen der mehr als 10 GB im Monat zulässt. Da muss man dann 2 Karten verwenden :ka:Zitat:
Original von Coney
Wenn ich Tethering nutzen und kein Volumenlimit haben möchte, ab dem nur noch 64kB/s gehen - welchen Anbieter bzw. Vertag brauche ich dann?
Naja, 1GB würde mir schon reichen, aber ich telefoniere normalerweise nicht mehr als 100 Min. im Monat.Zitat:
Original von Mostwanted
Gibt keinen der mehr als 10 GB im Monat zulässt. Da muss man dann 2 Karten verwenden :ka: