Da gefallen mir die Umbauten von Magnus Walker aber deutlich besser. Diese RW Autos erinnern mich irgendwie an die 80er Teile von Treser und König. Nicht so mein Ding...
Druckbare Version
Da gefallen mir die Umbauten von Magnus Walker aber deutlich besser. Diese RW Autos erinnern mich irgendwie an die 80er Teile von Treser und König. Nicht so mein Ding...
:gut:
Grausam die Teile, aber mit dem Gekritzel auf dem Beifahrer-Airbag sicher was wert ... :gut:
Auch nett: http://imcdb.org/vehicles_make-Porsche.html
Gruß Uli
... fast so wird er tatsächlich :ea:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Ist ja schließlich ein Porsche Merchandising Modell
Ich bezweifle, daß Porsche Merchandising ein Modell von einem Fahrzeug - Monate vor dessen Vorstellung - herausbringt.
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Ausserdem stehts im Internet :D
Das ist beim Hersteller geleaked. Natürlich bringt Porsche kein Modell vorher raus, aber die Maschinerie läuft schon an. Und da ist eben die Schwachstelle. Oder geplant?
Und das schlimme an den RWB ist ja, dass die wenigsten da auch was am Motor machen. Mit den breiten Hinterreifen und dem riesen Spoiler wird dir das Serienpendant im Antritt und bei höheren Geschwindigkeiten also wohl davonfahren.
Ich will auch gar nicht wissen, wie die Dinger sich fahren. Mit so breiter Spur an tiefergelegtem Serienfahrwerk kann das meiner Meinung nach nur schief gehen.
+1
... und dadurch natürlich auch viel höhere Kräfte auf die Aufhängung wirken ..
So was nennt man glaube ich Verschlimmbesserung ... 8o
Ich wunder' mich auch immer, daß die von "toller Qualität" hier und "toller Qualität" da labern. Mir ist klar, daß es bei dem Ding nur um Optik und um Eierkraulen der Fanbase geht, aber ich würd gern mal sehen, wie sich so ein Ding verhält, wenn ein Profitester den fährt.
*schepper*