Jap, da ginge sowas bestimmt.
Druckbare Version
Jap, da ginge sowas bestimmt.
Circuit Paul Ricard wäre ein Traum!
Überhaupt, 1 Jahr sabbatical und alle Europäischen Strecken fahren :jump:
Dann brauche ich aber auch nicht mehr zurückkommen...
Paul Ricard ist traumhaft, kann ich dir sehr empfehlen,... :gut:
Anhang 165322
:verneig::verneig:
meine Karre will da keiner sehen schätze ich.
In den USA müsste man sein.
Flo, bei dem Event wo ich war ganz bestimmt, das war ausschließlich für Ferrari. =)
Bei frei organisierten Events auf einer Rennstrecke, gibt es für normal immer unterschiedliche Klassen. Kann halt sein, dass du dich mit einem aktuellen 500er Abarth herumschlagen musst. Aber gesehen ist da immer jeder gern, egal mit welchen Auto.
Abgesehen davon gibt es keine langsamen Autos, nur langsame Fahrer. Sagte einst Valentino Rossi zwar auf Motorräder bezogen, gilt aber auch für Autos. ;)
Und man kann das gleich mit einem kleinen Roadtrip verbinden. Ich stehe ja auf sowas. Hätte ich ein passendes Fahrzeug, würde ich das öfter machen.
Statt ner Ausfahrt heute das: Lackreinigung!
Waschen, kneten mit Gleitmittel, dann Lackreiger, Neutralisierer.
Bin total fertig!
Polieren und Wachsen ein andern mal...
http://up.picr.de/30992676nk.jpg
Wow, Dein Aufwand ist unbeschreiblich. Wo nimmst Du nur die Motivation her, Flo? Hast ja auch Frau und Kinder, Job ....
Lustig finde ich allerdings Deine Signatur in diesem Zusammenhang, Du bist doch eher ein Perfektionist, oder?
Mein Grundschullehrer, der Herr Lüdkehölter, hat immer gesagt: "Ihr könnt in Lumpen kommen. Aber sauber!"
Das werde ich nie vergessen.
Also Pflege ich diesen meinen Lumpen.
Rechtskurve gefahren? :D
8s 'n Donuts, Nico. 8s 'n Donuts. Es fehlen ja alle 4 :D
:D :dr:
Wie nennt man diese Porschefelgenmitteldingermitbuntembild? Find bei Gugel grad nichts!