Nur einparken kann er nicht. Und das mit einem Rechtslenker ... :D
Druckbare Version
Nur einparken kann er nicht. Und das mit einem Rechtslenker ... :D
Na, im Aston-Alter ists schon Schwierig aus dem tiefen Auto auch noch direkt auf den erhöhten Gehsteig hoch auszusteigen. Deswegen ein Stückchen weit vom Bordstein weg, um auf die Straße aussteigen zu können :gut:
Das klingt plausibel. :gut:
Ja Olli, Wahnsinn. Bekam man vor ein paar Jahren noch hinterher geschmissen. Aber das kennen wir ja schon...
Sammlerauto, Museumsstück, Trailerqueen? :ka:
http://youtu.be/kE1bA4gAFsw
8o Der kann was und traut es sich auch. Einmal nicht abgefangen und es geht in die Wand oder die Halde runter...
Whoa, da würd mir der Axxxh auf Grundeis gehen - einmal ein Fahrfehlerchen und Du hast ein Einfamlienhaus in bester Münchner Lage geschrottet..:kriese:
Ernstgemeinte Frage: Sind Oldtimer aus der Liga vollkaskofähig bzw. gibts da vergleichbare Oldtimerversicherungen oder muss man sich bei sowas klar sein - ich schrotte es, ich bezahl es?
nun ja - je dicker der Geldbeutel um so sorgenfreier kann trainiert werden um dann, wenns drauf ankommt mit dementsprechendem Material + T-Car ein klasse Rennen zu absolvieren .
aber wie auch immer, es ist schon um einiges anspruchvoller ein Auto mit einer 60 jahre alten Konstruktion so um die (schmalen) Ecken zu lassen wie ein aktuelles hightech Rennauto.:gut:
Gruß Olli
der Typ im Flügeltürer .... :rofl: da hätt ich mir in die Hose gemacht....
Gruss
Wum
bei bergrennen etc. steigt jede oldtimer kasko aus.
der fahrer hat aber dicke dinger in der hose :gut:
Ist das ein Bergrennen oder eine Gleichmässigkeitsfahrt?
P.S. Gerade bei höherwertigen Autos passen die Fahrer schon auf.
Auf jeden Fall ein klasse Video! Immer schön, wenn alte Autos ihrer Bestimmung nach gebraucht werden :gut:
Erinnert mich bissi an eine Szenerie, die ein Freund von mir mal im Skiurlaub erlebt hat.
http://abload.de/img/img_560395smu.jpg
der strahl Klasse aus !!!! wahnsinn!
Gruss
wum
Klasse Fahrt im GullWing:gut: Trotz offenbar langer Achse.
Am Ziel wird sich der Fahrer sicher die Frage gestellt haben, ob Baumwolle rosten kann .... :D
ABER DER FERRARI ERST!!!! WAR DA NOCH PAPA FARINA DRAN?
Danke für das Gullwingvideo !!!!
Der Fahrer hat balls.... WAHNSINN !!!!! 8o
Ja Bob, das müsste ein 212 Inter Coupe aus den frühen 50ern sein, an dem noch Battista Hand angelegt hat.