-
Dann gute Erholung
Ich nochmal 1600 schwimmen
-
61 km - heftige Windböen.
Gruß
Robby
-
Also hier hats so 25-27°...heut nix gemacht...morgen noch mal kurz alle Disziplinen "anfixen", vorher Rad holen und einstellen... Samstag dann 9:15 Start für die Oldies ... übrigens dürfen hier Teilnehmer > 50 auch bei Wassertemperaturen > 24,5° Neo tragen :D
-
-
Gestern 103 km/1350 Hm; heute mit kurz/kurz 101 km /1250 HM.
Was für ein Wetter!!
Gruß
Robby
-
Nach 8 Stunden Zug fahren 10,2 in 57 min in den Sonnenuntergang rein
Wieder bayrische 226 HM
-
17,2 km durch den Herbstwald bei 20 Grad.
Gruß
Robby
-
12 durch bayrische Hügel ( für mich Berge) in 1:06
19°
-
Hab leider kaum WLAN hier ... Beim TRI hab ich leider den Frodeno machen müssen ... siehe im TRI Thread! Euch allen einen schönen Wochenstart:dr:
-
Dabei sein ist alles Stefan;)
12.2 in 1:09
-
kann eine Apple Watch was wenn es um die Daten vom laufen geht oder für so etwas doch lieber eine reine "Runninguhr"?
-
6,6 km zum Feierabend. Nicht viel aber super schön in der Dämmerung
-
81 km Abendrunde.
Gruß
Robby
-
Stefan, Kopf hoch! Nächstes Mal wird's wieder besser :)
-
Henri, ich nutze mittlerweile nur noch die aw zum laufen. Pulsgenauigkeit für mich ausreichend ( vergleich zur suunto t3 ). Strecke pace Durchschnitt und Maxpulswerte vorhanden. Für mein hobbylaufen völlig ausreichend.
-
Vielen Dank für Eure Hinweise an die beiden Stefans! (Raul und Kabelkasper)
Ich bin heute Morgen (wie auch gestern schon) in einen fantastisch anzuschauenden Tagesanbruch gelaufen - einfach fantastisch, dieses Wetter gerade. Geworden sind es am Ende 15,4km in 01:20:12. Ich habe beschlossen, die Uhr nur noch zu statistischen Zwecken zu starten und stattdessen lieber gemütlich zu laufen. So langsam komm ich auch wieder rein in den Läufer-Modus.
Und @Michael: Weil es in einem anderen Thread geheißen hat, dass Du mit Deinen 178cm/65kg noch "zu viel" auf den Rippen hast: Der Iron Men Sieger hat ungefähr dasselbe Größen-Gewichts-Bverhältnis, wenn ich das gestern richtig mitbekommen habe (175/63). Alles gut also!
-
Matthias, größe Gewicht finde ich persönlich bei mir alles gut;)
Franzfranz schreibt hier fast nie, aber hatte mal erwähnt was er so läuft :kriese: bin ich so was von weg...
Also alles gut, gleichwohl deepsea und sub 43 gehen an meinem Ärmchen definitiv nicht. Hat den Vortei, dass ich mich nicht ärgern muss, dass ich sie mir nicht leisten könnte:)
Drum heute wieder 12.2 in 1:06 262 HM bei 19°
-
93 km /1100 HM.
So kanns Wetter bleiben bis Ostern... und dann kanns
wieder wärmer werden!:D
Gruß
Robby
-
5,5km am Strand mit meinem Schatz gejoggt ... geht wieder ;) 6:10er Schnitt :D
Morgen gehts dann Heim .... und rechtzeitig wird sowohl hier als auch in D das Wetter schlechter... aber was wir haben nimmt uns keiner mehr und es war traumhaftes Wetter:gut:
-
Heute mal 13.2 in 1:14 289 HM
-
66 km - die Herbstspiele gehen weiter 😊
Gruß
Robby
-
12.2 in 1:08
Beine bissl schlapp heut
-
-
Herbstspiele gehen weiter: 58 km und Kampf gegen dei Dunkelheit.
Gerade noch Daylight Finisher!:D
Gruß
Robby
-
Wollte nach dem Heimflug heute auch noch ne Runde kurz/kurz auf dem Radl drehen ...mir kam leider die Dunkelheit zu früh ...und damit ist für mich das Thema radeln am Abend für dieses Jahr durch =(
-
Zum urlaubsabschluss 12.3 in 1:07 bald wieder Flachland
-
Mensch ... coole Laufwoche Michael :gut:
Bei mir heut 90min Power-Yoga bei der besten Yogalehrerin der Welt ..... meinem Schatz natürlich :op::dr:
-
Nochmal Herbstfestspiele: 104 km / 1250 HM.
Allerdings ziemlich müde Beine.
Gruß
Robby
-
Puuuuh Robby ...was für ne Radwoche im Oktober :gut:
-
-
Die Herbstfestspiele gingen auch am Samstag weiter:
92 km / 1050 HM.
Knapp 19 Grad im Schnitt.
Gerade zieht aber Regen auf.
Gruß
Robby
-
Heut der erste "richtige" Lauf nach der HD auf Mallorca ....schön locker bei 17° 9,4km in knapp 50min...war richtig angenehm :gut:
-
-
Heimatliche flache 11.5 in 1:04
Wetter eher so lala
-
Heute bei Mistwetter erst 75Min Indoor-Cycling, und später im trockenen noch 5,1km mit meinem Schatz gelaufen.
-
Zitat:
Zitat von
peterlicht
10,2 in 39:46 - booom!
Respekt !!!
-
Danke. Training macht sich bezahlt. Man muss nicht immer 20+ km laufen, sondern kann sich auch mit schnellen 10 km "gscheit herrichten" (wienerisch für "total verausgaben")
-
Sorry ...irgendwie übersehen ... klasse Zeit :gut:
-
Hattest du es eilig tom;)
Bin ja eher der 5:30 läufer beim rasen etwas unter 5,aber < 4 :respekt: da glaube ich das mit dem total verausgaben sofort:gut:
-
Ja, normalerweise hab ich auf 20km so eine 4:20er - 4:25er Pace, aber da machen 25-30s weniger pro km schon was aus. Man fühlt sich dann nach 10 schnellen km wie nach einem Marathon.