@Dirk Wenn einer weg soll bist du der erste der Post bekommt :dr:
Überlege halt noch welcher gehen soll.. Hätte ich es gewusst , hättest doch schon ne Whatsapp :gut:
Druckbare Version
@Dirk Wenn einer weg soll bist du der erste der Post bekommt :dr:
Überlege halt noch welcher gehen soll.. Hätte ich es gewusst , hättest doch schon ne Whatsapp :gut:
Danke, Marian.
Steh Gewehr bei Fuß.
http://de.louisvuitton.com/deu-de/pr...-010681#477411
8o geiler Sneaker leider Online nicht in 9.0 verfügbar. Warten ? Sporadisch rein gucken ?
Geldbörse für den Herren (Slender) eher in Damier Ebène Canvas oder in Graphite?
Was würdet ihr sagen? Was gefällt euch besser?
Mal Zeit die Boots einzulaufen
http://i1217.photobucket.com/albums/...psuzzjw1io.jpg
Sehr sehr schicke Boots. Gefallen mir sehr sehr gut :gut:
Yachtmaster? Neu? ;)
Ich würde mir gerne eine neue Geldbörse zulegen. Die meisten LV Modelle haben kein Kleingeldfach, hat jemand Erfahrung im Alltag gemacht, ob man wirklich drauf verzichten kann? R-L-X gemäß immer nur Kreditkarte / EC-Karte oder Kleingeld als Trinkgeld da lassen?
Ansonsten wie ist die Qualität? Ist das eher ein Produkt auf Lebenszeit oder nur ein großer Name mit keiner besonderen Qualität
Ich habs mal mit Kleingeldfach versucht, war Scheisse.
Jetzt nur noch Scheine und Karten, in Taiga.
Kleingeld wandert in die Hosentasche und kommt Abends in Omas Stützstrumpf-Dose.
Problem an Kleingeldfächern....tragen auf, man kann kaum sitzen, wenn man das Ding, klassisch, am Hintern trägt.
Nie wieder was mit Kleingeldfach.
Ach ja, mich darfst du nach Qualität nicht fragen, bin wohl der Einzige hier, der nie Probleme mit LV-Produkten hatte.
Heute habe ich es tatsächlich mal geschafft, etwas in Monogram zu kaufen. Sonst gehe ich Doof genau mit dieser Absicht in den Store und komme immer mit Taiga oder Damier wieder raus.
Anhang 97612
http://i61.tinypic.com/ra0ky0.jpg
Könnte mir jemand helfen diesen Pullover zu bekommen? (Augen offen halten :))
Hätte den voll gern, auch noch andere Musterungen aus dieser Kollektion. Ist sehr Schade das man Pret à porter Artikel nicht online einsehen kann, ohne Beschreibung und vorallem nicht bestellbar. Vielleicht weiss da jemand hier weiter. Danke schonmal.
Die Telefonhotline von LV funktioniert doch prima, einfach beschreiben, beiger Pulli bzw. Longsleeve aus der "Christopher Nemeth" Kollektion, die finden das und sagen Dir wo und welcher Größe er zu finden ist. ich habe mal geschaut ob ich die artikelnummer irgendwo finde, Leider nein.
Der Pullover hing heute in Berlin im Store am Ku'damm.
Hier noch meine neuste Errungenschaft:
Anhang 97672
Alter, kannst Du auch was allein?
Ein Telefon hast Du schon, oder?
Bitte
Anhang 97720
hat jmd zufällig die porte documents voyage GM und die ICARE im Vergleich?
ich brauche irgendwie ne Aussentasche,
allerdings ist die Icare 15 cm tief, dafür viele Fächer, die GM 12. beiden kosten das gleiche, wenn ich mich nicht irre.
Falls jmd. dazu Erfahrungen hat, bin ich sehr dankbar!
Bin unschlüssig. Möchte mir die iphone 6+ Hülle in Graphite nehmen.
Die Multiple Brieftasche gefällt mir in Graphite sehr gut und in Ebene um einen Tick besser.
Soll "Mann" mischen oder ist das eher ein Nogo?
Bitte dringend um Hilfe. Hoffe, diese komische LV Krankheit ist nicht ansteckend.
Ich habe damals auch beide auf dem Schirm gehabt und habe mich schließlich für die PDV GM entschieden. Sie sieht einfach irgendwie klassischer aus ohne das extra Fach an der Seite, welches du wiederum benötigst... Die Icare sieht, zumindest meiner Meinung nach, sehr klobig aus.
Aber ich würde mir beide ansehen und dann vor Ort entscheiden. War damals auch überrascht dass die PDV GM so groß ist, habe den Kauf bzgl. der Größe jedoch nie bereut.
Gruß
Timo
Hallo Timo
Danke für Deine Erfahrung. Ich brauche sie va auf Reisen als Flight bag. Meine Tumi hat auch die Masse und 15cm Tiefe,
Leider ist sie leider nicht stabil, fällt also in sich zusammen. Ich muss mir beide mal live ansehen, das Aussenfach find ich schon sehr praktisch wenn man ständig Pass, Geldbörse und Handy braucht. Weiß nicht wie ich mit dem flachen RV Fach zurecht komme.
Ich hab die Icare und bin sehr zufrieden. In dem Außenfach habe ich auf Reisen Bordkarten, Stift und andere Kleinteile drin.
ok, danke, und wie kommst Du im Alltag mit der Tiefe klar, aslo dem 15cm, die ja starr sind?
Nimmst Du sie nur zum Reisen oder auch im Alltag?
Ich nutze die jeden Tag für die Uni und finde die Größe für mich perfekt.
Eine PDV wäre für mich zu schmal.
Ist das Aussenfach der PDV irgendwie unterteilt?
Bei der PDV GM ist das kleine Außenfach eher für ein paar Blätter gedacht. Vll auch mal eine Zeitschrift auf Reisen, aber keinerlei Unterteilung.