Ja, Steinpilze, selbst getrocknet.
Druckbare Version
Ja, Steinpilze, selbst getrocknet.
Ich freue mich, dass ich heute nach 2 Monaten teilweise recht zähen Apple-Swift-Lernens meine erste kleine App zum Laufen gebracht habe. =)
Anhang 227590
Gruß
Erik
:gut:
Krass! Mechanische Uhren reparieren und Apps programmieren :gut: Cooler Typ!
Apps, die mechanische Uhren reparieren, sind dann die nächste Ausbaustufe. :D
Gruß
Erik
Mechanische Uhren, die Apps reparieren können! Think outside the box.
Ach was =)
Anhang 227631
Thinking, nicht living, Don !
Gestern bekamen wir unser neues EFH übergeben.
Zwar stehen jetzt einige anstrengende Tage an, aber ab Dienstag werden wir darin wohnen ;)
Ein neues Kapitel beginnt ..
Ich wünsche euch ein glückliches Leben in eurem neuen zu Hause :gut:
.
Bilder!
Dann immer ein glückliches Dasein im neuen Heim:dr:
Glückwunsch :dr:
Schon vor 2 Tagen passiert, aber es freut mich immer noch ungemein: Ab nächster Saison heisst das Stadion, das meinen geliebten BSC Young Boys beheimatet, wieder "Wankdorf". Nach dem Abriss des alten, ehrwürdigen Wankdorf (Weltmeisterschaft 1954....) und dem Bau des neuen, kamen Marketingverantwortliche tatsächlich auf die Idee, den Tempel in "Stade de Suisse" umzutaufen. Dieser unsägliche Name wurde von den allermeisten Bernern ignoriert, nun ist der richtige Name wieder nach Hause gekommen :jump:
Nun, "Wankdorf" ist auch nur der gewählten Einsamkeit der Schweizer zuzurechnen- international nicht zu vermitteln der Name.... :D
ja, ja, ich weiss, die Young Boys aus dem Wankdorf. Nichts desto trotz ist der Name, ohne Hintergedanken, jedem Fussballinteressierten ein Begriff.
Sorry Andreas, das ist aber schon witzig.
Spielen die oft gegen Darmstadt-Wixhausen? #fragefüreinenfreund