Super Andreas :gut: Lass es langsam angehen !
Robby, ist wirklich unglaublich wie viele im Amateursport "dopen". Und wenn es nur die Schmerztablette ist!
Super Andreas :gut: Lass es langsam angehen !
Robby, ist wirklich unglaublich wie viele im Amateursport "dopen". Und wenn es nur die Schmerztablette ist!
Ich haue mir auch Q10 rein
… heute die Vorbereitung auf den 100er am 7. September in Stuttgart starten … es sollen heute 20km werden. :gut:
Viel Spaß Thomas :gut:
Andreas, hab‘s gerade mal gegoogelt:grb:
Was kann das Q10?
Die Sauerstoffversorgung der Muskulatur kann u.a. gefördert werden. Gilt als Nahrungsergänzungsmittel ….
Gestern 5km gemütlich in weiblicher Begleitung und heute etwas auf‘s Gas gegangen für 10km :jump: schönen Sonntag miteinander!
Danke, Andreas. Das könnte ich auch mal versuchen.
Heute 7 km, immer noch saunaartige Verhältnisse hier. Tempo verschweige ich daher heute mal.=(
Hauptsache bewegt :gut:
Tempo egal, Hauptsache gelaufen / bewegt :gut: Nach einer Wanderung am Mittag, war ich am späten nachmittag noch kurz auf dem Radl für knapp 43km und 270hm
Ich "dope" nur mit Kölsch :dr: :D
Bei Schmerzmitteln hätte ich viel zu große Bedenken, dass durch das ausschalten des normalen Schmerzempfindens, und den entsprechenden Warnsignalen des Körpers, etwas richtig kaputt geht! Abgesehen davon, wofür als Allerweltssportler?
5,1 km mit meiner Frau zusammen.
20km Straße.
8,2 Waldlauf
2 km Streaksaver.
Aber Kombitraining: Vorher 1,5 h Yoga.
Top Martin :gut:
Top Nico :gut:
Top Marathonisti :gut:
Top Andreas & Frau :gut:
Ich hatte heute mal einen Tag frei und wir waren in der Sauna, mit riesigem Außengelände, und einem 25m Becken im verbundenen Freibad. Das erste Mal seit ewigen Zeiten wieder etwas geschwommen. 500m 12 Minuten :weg: Aber irgendwie hats mal wieder Spaß gemacht, und ggf. mach ich es wieder öfters. Blöder Weise die zum trocken in der Sonne aufgehängt Badeshorts vergessen =( Zum Glück keine forumskonforme Ausführung :D
Startschuss bei mir für die Vorbereitung zum Frankfurt-Marathon.
Ich will dieses Mal mehr gemütlichere Läufe einbauen. Deshalb heute 13km mit 05:25er Pace.
Hoffe dass ich dadurch am Wettbewerb nochmal paar Sekunden gut mache.
Viele Grüße
6,03 km durch die abendlichen 30 Grad. Fordert seinen Tribut, 0:39:07 h.