Irgendwas ist halt immer!
Beim laufen bin ich fleissiger als beim posten. Heute der dritte tag mit 17km in 1h10min abgeschlossen, wobei da auch mal 2,5km in 8min45sek zum schluss dabei waren.
Morgen wieder ruhe für die beine
Ui.
Ein flotter Stefan.
Ein sehr flotter.
Und das Mitte Januar.
:gut:
kurz noch als Antwort:
Immer = bei allen Wettkämpfen
Alles = am Material hat die ggf. schlechter als beabsichtigte Zeit/Platzierung nicht gelegen NUR an mir
War aber nicht so ernst:D
Ansonsten sind hier ja alle ziemlich fleißig, und auch verdammt flott (Stefan:gut:) , wobei Laufband für mich keine Option ist, egal was für ein Wetter. Da bin ich immer nach 20 min schon gefrustet, langweilig und schlechte Luft=(
Schönen Abend noch!
Ich hab mich auch nochmal 1h15 durch Schneeregen und Sturm gekämpft. Morgen stehen 3:30 Rad auf dem Plan hoffentlich ist das Wetter nicht so beschissen.
:gut: Respekt!
Aber 3:30 Rad im Januar8o….was habt ihr denn hier so vor?:kriese:
Lars, geil! Hab' viel Spaß :)
kommt ja immer darauf an wie schnell und was für ein Höhenprofil. aber ich bin ja gerade froh vom Rad zum Laufen gewechselt zu haben. Früher stundenlang durch Kälte, Schnee und Regen gefahren. Da sind 1h Laufen im Regen ein Witz. Und geputzt werden müssen eh nur die Schuhe.
6:15 8,3 km
Keine Zeit vorerst vielleicht nachmittags:ka:
Stefan,
also wenn Du als Abschluss bei einem 17er noch 2,5km in 8:45min .........
lass mich kurz denken .......
8:45min sind ...... 525sek
525 sek : 2,5 ......= 210 sek
Also 3:30min/km
Mitte Januar ......
Sach ma ...... wie lange kannst das Tempo halten?
Was ist Deine WK-Distanz?
10km?
Halbmarathon?
Marathon?
Auf jeden Fall ist hier Potential vorhanden !!!!!!
Michl
schwer beeindruckt (und neidisch):gut:
Da biste ja echt ganz schön flink unterwegs gewesen. 8o Bei mir waren es heute 16km, hab aber ne Viertelstunde länger gebraucht als Du für Deine 17km! :grb:
Immerhin - damit sind es in diesem Jahr nun schon 186km. Vor dem Hintergrund, das der 10km/d-Schnitt das grundsätzliche Mindestziel ist, bin ich also doch ganz gut dabei. =)
Ich find nicht nur die letzten 2,5 höllisch, im Januar im Training 17km in 1:10, also so 4:12/km ist nu auch mal ne Ansage:gut:
Die schaff ich in Form grad mal im Wettkampf auf den Halbmarathon ... Bin aber ja auch schon alt:supercool:
...Du zitierst mich, meinst aber mit Stefan ja bestimmt den "kabelkasper"-Stefan;)
Nur damit er sich auch angesprochen fühlt ...
Upps.
Da hab ich doch glatt den Stefan mit dem Stefan verwechselt.
ENTSCHULDIGUNG !!!!!
Bestes Wetter erwischt. Tolle MTB Runde bei knapp unter 0 Grad. 3h30 sind es leider nicht ganz geworden. Nach 3h10 war es mir dann doch zu kalt.
http://www.r-l-x.de/forum/attachment...d=110184&stc=1
http://www.r-l-x.de/forum/attachment...d=110185&stc=1