Vormittagslauf saukalt aber mit Sonne: 14 km.
Gruß
Robby
Vormittagslauf saukalt aber mit Sonne: 14 km.
Gruß
Robby
War gerade nochmal 12km unterwegs, bevor dann morgen die Völlerei beginnt :ea:.
10.3 in 0:58 0° leichter graupelschnee
8,04 km in 0:48:00 h. Schneeregen und 3 Grad.
1/053 erledigt.
Hier 8,5 in endlich wieder gewohnter pace. Bilde mir ein die Impfung (und den Alkohol am Wochenende :D) eine Woche in den Knochen gehabt zu haben.
Schnelle 8 km vor dem Boosten!
Gruß
Robby
heute endlich am abend mal wieder 10,00 in 1:12:54 mit 2 kleinen Gehpausen - es lauft noch nicht ganz rund
Auf runeveryday ist gestern ein 4. Läufer in die höchste Kategorie von >50 Jahren aufgerückt.:verneig:
Vor diesem Hintergrund lasse ich meine eigene Laufstrecke von gestern mal unerwähnt.;)
Schöne Grüße
Thomas
Aber Du bist schon >1 Jahr. :verneig::verneig:
Und Du erst!:verneig: :rofl:
Habt ihr heute alle nix zu tun, als hier abzuhängen … Ich geh jetzt erstmal raus und laufe mal. Hab ich ja dieses Jahr noch nicht oft gemacht :D
So, letzte vorweihnachtliche Runde mit 12,61 km in 1:16:36 h beendet. In Regen und Wind kreuz und quer über die Insel und am Strand entlang. War irgendwie anstrengend.
Egal, jetzt kann Weihnachten kommen. Euch allen eine gute Zeit.
Bei mir eine 10,4km 56min Heiligabendrunde. Das Festessen kann kommen :xmas:
Ich wünsche euch ALLEN einen schönen Heiligen Abend! Lasst es euch gut gehen :dr:
Eieieieiei...
unglaublich die hier gezeigten Zeiten :gut:
10,2 KM in unglaublichen 1.22 Std. =(
Mein Fazit - ich lebe noch
Frohe Weihnachten Euch und Euren Familien
Bei mir noch schnell 5,8km im Sturm.
Frohe Weihnachten euch allen!
Gruß
Thomas
Frohe Weihnachten ihr Läufer und normal verrückte.
Vor der Ente noch 10,3 in 0:54 1°
5km nach dem Frühstück. Glatt war's!
Gleich gibt's endlich mal wieder was zu essen. :weg:
Gruß
Thomas
Hier 7 km vor dem Frühstück … aber Essen gibt es auch gleich :kriese:
11.1 in 1:00 -1° Sonne schön war es
Total schlapp - ich vertrag diese Impfungen einfach nicht.
Im Niesel- und Schneeregen 21,8 km.
Gruß
Robby
13.1 in 1:13 -2° blauer Himmel und Sonne. Musste ich ausnutzen
Nach dem Essen ist vor dem Essen, in diesem Sinne heute Mittag 8,19 km in 0:50:18 h. Eigentlich eher gemütliches Tempo aber bei -2 Grad und überwiegend schneidendem Gegenwind am Strand etwas mühsam.
Gemütliche 8 Km bei -13 Grad & herrlichem Sonnenschein.
Aber man ist das kalt. Und jetzt weiß ich endlich wozu es sich lohnt Spikes an den Sohlen zu haben :verneig:
-13° ist aber auch, frostig :D
Da laufe ich nicht mehr
Ich will ja nicht provozieren, aber die Bilder sind von heute :D
15 km wellige Bahn um den Rocher de Roquebrune bei bestem Wetter!
https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca88...kyD_4i_Fkof180
https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca88...ilCcWpXutISnnk
Und dann auch noch ein Mitlaeufer zum Schluss :]
https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca88...swS-xzM-cZOWZ0
Schoenen Sonntang und@Stefan: bis September, ueb mal schoen "BERGE" :dr:
Ja, was für ein traumhafter Tag heute :jump: Hier waren es auch Minusgrade, dafür aber strahlend blauer Himmel. Laufen tut soo gut!
Behrad, von Dir habe ich hier in diesem Faden bewusst noch gar nichts gelesen - und dann gleich ein Lauf bei -13°C. :verneig:
Bei mir heute bisher erst ein mehrstündiger Spaziergang bei Minusgraden und strahlendem Sonnenschein. Ich muss also nachher noch mal raus, aber das wird sicher nur eine kleine Runde. Vorher muss mir erst der Glühwein wieder aus dem Kopf raus. Eigentlich weiß ich ja, dass ich das Zeug nicht vertrage, nicht mal die eine Tasse.
War mal wieder ein Versuch, aber auch dieses Mal wieder Genuss mit Reue. :rolleyes:
Gruß
Thomas
Etwas heute Mittag bei bestem deutschen Nieselregen-Weihnachtswetter 14,5km bei den Schwiegereltern unterwegs. Mit den Kalorien, die ich mir in den letzten zwei Tagen draufgeschaufelt habe, hätte ich bis nach Usbekistan laufen können :D.
5,5 km lockerer Lauf in 00:34 min, Sonne pur und -4 Grad. Schön, mal wieder in Deutschland zu Laufen :dr:
:rofl:
Da ist was dran :op: Bei mir gestern und heute nur zwei sehr ausgiebige Spaziergänge und ca. 1000km Fahrt.
Behrad, -13° ist ne Ansage! Schön, dass Du hier dabei bist :winkewinke:
Jo, über die Brücke bin ich mit dem Radl. Traumhafter Ausblick in die Schlucht!!! Klar, ich mach mich bis dahin "bergfest":D
Wir freuen uns, Stefan ( und S.) :dr:
Ihr wollt es doch auch :rofl:
10,3 in 0:58 -1° alles grau
11,4 in 59min, auf Grund Urlaub sogar im hellen, und trocken war es auch noch :gut:
Sehr gut, Stefan.
Hier auch 11,09 km in 1:06:10 h bei -3 Grad im Dunklen und bei strammem Gegenwind, zurück dann allerdings auch mit ordentlich Anschub.
Naßkaltes ungemütliches Wetter: 22,2 km.
Gruß
Robby
# Thomas :dr: ich lese immer mit und laufe dafür bescheiden..... aber gerne.
# Martin einfach zu fett :D :rofl: ne das wäre eh zu wenig. Da laufe ich mit anderem Outfit.
Heute -15 Grad gemütliche 5 Kilometer. Morgen gibt es den Booster, mal schauen, ob sich was ausgeht.
Immer noch -15°? Darf ich fragen, wo Du unterwegs bist?
Hier waren es heute um die 0°.
Schöne Grüße
Thomas