https://up.picr.de/43849498lf.png
Liebe Grüsse
Druckbare Version
https://up.picr.de/43849498lf.png
Liebe Grüsse
Herzlichen Glückwunsch zur neuen GMT. Vermutlich die erste, welche hier im Forum gekauft wurde. Freue mich für dich :dr: :jump:
Die gefällt mir. :gut:
Grüße
Andreas
Immer wieder ein Brett, Max:gut:
Anhang 296018
Seit gestern darf ich mich auch zu den glücklichen Besitzern zählen. Mit viel weniger Wartezeit als gedacht.
Danke Maik. =)
@homerxy, Glückwunsch! :dr:
@ homerxy
Glückwunsch zu der Uhr.
Ein Prachtstück. :verneig:
Gruß
Alfred
Danke - ich bin immernoch platt . So schön. Und ich dachte ich wurde angerufen um sie mal live zu sehen - nein ich konnte sie gleich mitnehmen
Danke Andreas, Mladen und Sascha :gut:
Und danke für das Inlay, Tom :dr:
Die Kombination gefällt gut, Andreas. Kompliment :)
Inzwischen finde ich die schwarze Lünette wieder dezenter als all die mittlerweile möglichen Farbenkombinationen, die ja auch von vielen anderen Herstellern fast inflationär angeboten werden.
freut mich sehr Helmut :dr:
Da bin ich Deiner Meinung.
Ich auch! ;)
Cool. Da sind wir schon zu 3. :gut:
Zieht da gerne mal einen ab, ich mag diese fetten Hörner einfach nicht. Aber mir muss das ja auch nicht gefallen. :flauschi:
Ich schrieb ja auch, die schönste 6-stellige :op:
Wer mich kennt, weiß, dass ich eine 6542 oder 1675 immer vorziehen würde.
Außerdem: Auch wenn sie Dir nicht gefällt, sind wir immer noch zu 3. ;)
Nee, da sind wir schon 4 ;)
Is irgendwie was dran, glaub ich.
Schwarz schlicht klassisch. Kein Farben klimmbimm. All Time fav.
Hast recht, Jürgen!
Die ist halt schon echt allererste Sahne :gut:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Ich durfte sie im letzten Monat mal auf „der“ Nordseeinsel beim Konzi testen, ja ich hatte sogar ein Wochenende lang die Hoffnung sie kaufen zu können, wurde leider nichts, es gab auf einmal ein Versprechen an einen anderen Kunden. Oder vllt lag es nur daran dass ich die andere Uhr nicht auch noch kaufen wollte.
Es ist eine tolle, sehr präsente Sommeruhr. Selbst für einen blassen Niederrheiner, wenn die Extremitäten etwas Sonne gesehen haben!;)
Mein Fazit: Ich hätte sie gerne!! Glückwunsch an alle die eine haben.
Ich bin echt erschüttert wie dich die Zeiten geändert haben. Ich habe meine GMT vor 2 Jahren nach 4 Wochen Wartezeit bei meinem Konzi gekauft. Ich habe sie nicht bestellt, nur mein Interesse geäussert. Demnächst schau ich mal wieder vorbei, um eine Uhr von der Revi abzuholen. Bin mal gespannt, was ich da zu hören bekomme was Lieferzeiten und Wartelisten angeht.