Wer blickt eigentlich noch bei "Better call Saul" durch?
Also ich verstehe den Zeitsprung ab letzter Woche (Folge 9) und die aktuelle Folge 10 nicht...
Druckbare Version
Wer blickt eigentlich noch bei "Better call Saul" durch?
Also ich verstehe den Zeitsprung ab letzter Woche (Folge 9) und die aktuelle Folge 10 nicht...
bitte keine inhaltlichen Diskussionen ohne Spoiler Funktion, danke schonmal!
Man kann die Spoiler Funktion des Forums nutzen
[spoiler text /spoiler]
Nun beim ersten spoiler noch die ] hinzufügen
sieht dann so aus
Spoiler:
Gestern mal The Tender Bar gesehen auf Netflix. Regie George Clooney. Von der Kritik nicht gerade mit Lob überhäuft, aber ich hatte 1,5 Stunden schönes Popcorn Kino mit Ben Affleck als Bar-Besitzer.
70er Jahre Kino Stil, Long Island und die Kindheitserinnerungen von J.R. Moehringer. --- Nein, ich kannte ihn vorher auch nicht ;)
vielleicht magst mir eine PM schicken, oder die Spoilerfunktion strapazieren, denn das würde mich schon sehr interessieren. Es sind ja nur noch 3 Folgen und ich habe mich ja schon durch alle Saul-Staffeln sowie durch sämtliche Breaking Bad mit großem Vergnügen durchgekuckt :supercool:
Resident Evil die Serie über Netflix.
Ok, ich habe alle Games gezockt. Von daher würde ich mich als affin bezeichnen. RE war eines meiner ersten Games für die PS.
Aber diese Serie habe ich nur meiner Frau zuliebe…Mann ich bin echt ein leidensfähiger Wixxxx:D, hart im Nehmen:D
An Alle RE Fans…lieber mal wieder beim Zahnarzt ne zünftige Wurzelbehandlung machen lassen!!
exit - staffel 2 - zdf mediathek :gut:
Ich möchte kurz mal sagen, wie ich diese verkrampfte Filmindustrie mittlerweile auslache.
Ich hab grad den Trailer zum Film "SHE HULK" gesehen, also es wird nun ernsthaft versucht eine (natürlich) weibliche Hulk zu einem Filmerfolg zu machen.
Ich weiss, wir alle warten schon seit Jahrzehnten auf genau das, wird sicher alles ein riesen Erfolg an den Kinokassen :rolleyes:
Batwoman, Janine Bond, Ramboline usw stehen auch schon in den Startlöchern.
Sorry, ich weiss, bringt hier keinem wirklich was, aber es wird langsam echt lächerlich.
Und angeblich Fluch der Karibik mit Margot Robbie als Kapitänin (da bekomme ich schon beim Tippen dieser Bezeichnung einen Krampf) Jack*in Sparrow*in.
Wobei die Australierin nach Suicide Squad bzw. Harley Quinn ganz gut passen könnte ;)
Hat die Menschheit ja selbst in der Hand, wenn sich keiner den Schrott ansieht, werden diese - sauteuren - Produktionen keine Fortsetzungen erleben.
Hat zwar nichts mit einem Film oder einer Serie zu tun, aber ich schreibe es trotzdem mal hier rein.
Wie findet ihr das neue Design, die Bedienbarkeit nach dem Update von Amazon Prime?
Ich fand das alte besser.
Oder muss man sich daran erst gewöhnen?
Ist ja nicht nur Hollywood - alles ist woke!
Schau gerade "Tödliche Umarmungen" auf 3sat - und schon nach 5 Min.
das obligatorische Homosexuelle Pärchen.
Heutzutage wäre eine Serie wie Two and a half man oder Californication
gar nicht mehr möglich.
Gruß
Robby
jo
The Boys St3 über Prime
Es platzt, regnet Blut und Körper haben grosse Löcher...The Boys:D:gut:
Und Homelander...Eine Blaupause des psychisch schwer gestörten " Anführers " bereitet mir fast körperliche Schmerzen:D
Also alles, was ich bei The Boys bisher geliebt habe.:gut:
The Boys war für mich generell eine extrem positive Überraschung...! Die Schauspieler durch die Bank genial......Deep....als Beispiel.
Und Antony Starr als Homelander...diese Mimik...hat mich fasziniert....:verneig:
Wir haben die erste Staffel „The Terminal List“ durch. Bis auf eine leicht konstruiert wirkende Wendung am Ende fand ich die Serie durchweg sehr fesselnd.
The Grey Man - Netflix
wider Erwarten echt kurzweiliges Popcorn Kino.
Terminal List war auch nach meinem Geschmack!
Komisch - ich fand es zwar am Anfang unterhaltsam, dann aber wie den feuchten Traum des typischen Trump-NRA-Amis…
Dann passt es ja. Ich fand Terminal List super.
Frank
Haben gestern mal ARD Mediathek Der Vorname mit ua C.M. Herbst geschaut, konnten hin und wieder schmunzeln
"Techno House Deutschland". 8-teilige Doku in der ARD-Mediathek. Interessante Einblicke in die Technoszene von den 90er bis heute: Trailer
The Staircase Folgen 1-2 über WOW
Wurde ja hier sehr hoch gelobt. Bis jetzt berührt mich das gar nicht. Kommt m.E. auch sehr schwer in Gang.
Wird das noch besser, im Sinne von spannend?
Gut gemachte Serie.
Bis auf die letzte folge (kommt am Freitag) sehenswert.
https://tv.apple.com/de/show/in-with...hydkrvhqu156p3
In with the Devil.
Vergessen, darum geht es..
Nach einer wahren Begebenheit. Als Jimmy Keene eine 10-jährige Haftstrafe antritt,macht man ihm ein verlockendes Angebot: Sollte er dem mutmaßlichen Mörder Larry Hall ein Geständnis entlocken können, wird Jimmy freigelassen. Diese Mission zu erfüllen, wird zur Herausforderung seines Lebens.