Jörg, sehr cool! Eine verletzungsfreie Vorbereitungszeit wünsche ich Dir :)
Jörg, sehr cool! Eine verletzungsfreie Vorbereitungszeit wünsche ich Dir :)
Jörg schöne Vorbereitung und ein tollen Abschluss :gut:
Matthias, so kenne ich das nicht. Ausdauer solltest du doch genug haben oder verbringst du zu viel Zeit mit Krafttraining?
Heute 11 immerhin trocken gewesen
Also wenn Du die Strecke nicht sonst schon im Tempo der ersten Hälfte durchgelaufen bist, und Dich aktuell praktisch verschlechterst, dann wird es wohl wirklich ein Thema der Ausdauer oder noch eher Tempohärte sein. Man kann ja Ausdauer ohne Ende haben und trotzdem nicht besonders lange ein höheres Tempo halten. Wenn dem so ist helfen halt auch mal flotte Läufe und Intervalle :gut:
90 min Power-Yoga :gut:
Gestern 103 km mit 1100 Hm, davon 30 km mit heftigen
Gegenwind, dafür heute 61km im Regen.
Man könnt sich ja sonst nix.:D
Radeln ist zum Glück absolut schmerzfrei.
Gruß
Robby
Hammer Robby ...noch mehr die Überwindung des Schweinehundes bei dem Wetter als die Strecken :gut:
11 im leichten Regen
Heute noch mal locker 13,4km in 1:10 und danach 50min auf dem Rad die Beine gelockert. Ziemlich windig immer noch, und Nu regnet es ...Glück gehabt!
15 gelaufen in 1:29...
12 in 1:02 bei schönstem Sonnenschein
Sauwetter hier ... 1:45 Indoor-Cycling und 90 Min Sauna&Relaxing:dr:
Dank des bescheidenen Wetters hab ich auch wieder mal die Laufschuhe ausgepackt... Nach soviel Radfahren mal langsame 7km, bisschen im Wald.
Die Muskeln müssen sich halt wieder daran gewöhnen - wird schon ;)
Schönes, trockenes Zeitfenster für 18km erwischt. Den Rest des Tages verbringe ich auf der Couch.
Heute beim München Marathon 10 km in 50:30- Ziel unter 50 Min. verpasst.
Eigentlich bin ich seit einem Jahr immer recht konstant unter 50 Minuten, aber heute ging einfach nicht mehr.
Auch mein guter Freund und Laufpartner war rund zwei Minuten langsamer als sonst.
Spaßig war es trotzdem =)
Heute auch mal wieder ein Laufversuch gestartet: 23,7 km - nicht
ganz schmerzfrei, aber etwas besser.
Gruß
Robby
Jürgen, super Leistung!
Heute habe ich meine neuen Schuhe eingelaufen. 11 km in den Brooks Levitate. Ein richtig, richtig guter Schuh :gut:
Jürgen, passt doch :gut:
Fein Jürgen .... :gut: und läuft halt nicht immer gleich gut, da ist dann der vorhandene Spaß viel wichtiger!
Danke Euch :dr:
Ich bin zuletzt nicht besonders viel gelaufen, weil ich immer wieder Adduktorenprobleme am Oberschenkel links hatte. Nur beim Laufen, Radeln und Krafttraining ist kein Problem. Ich glaube, ich muss mehr dehnen.
Spaß war es auf jeden Fall. Der Einlauf im Olympiastadion hat was =)
12 in 1:05
Hier ist strahlender Sonnenschein! Was für ein schöner Wintertag ;) Ich gehe in der Mittagspause auch gleich raus :gut:
...öööhm NICO ... wir haben grad mal Herbst :D
Hoffe Du hattest einen schöne und winterliche Mittagspause :dr:
War Wahnsinn, danke :gut: Bin zehn Kilometer durch den Wald, über mir bunte Blätter und blauer Himmel, das war richtig gut für die Seele :)
Das sind die schönsten Läufe, wo einem wirklich das Herz aufgeht...und man dankbar dafür ist jetzt genau an diesem Ort genau das machen zu dürfen:gut:
Ich war 60 min Indoor-cyclen....über mir die Betondecke, und vor mir im Spiegel so ein Spinner :D
Komm vorbei, dann gehen wir zusammen in den Wald :gut:
Bei grauem Wetter ohne Sonne 12 in 1:05
Danke fürs Angebot Nico .... wird aber eher dann wieder April werden ;) Aber Übermorgen gehts nach Mallorca 25-27° ...aber wohl nur Sonne und keine bunten Blätter:D
22,2 km mal wieder im Dunkeln rumgerannt.
Gruß
Robby
Jetzt nicht lachen, aber mehrere deutlich professionellere Läufer als ich haben nachkalkuliert, dass zumindest die Halbmarathonstrecke ca. 500m zu lang gewesen sein muss. Bei keinem stimmte das timing und jeweils der letzte Abschnitt in mika timing hatte bei allen (auch bei mir) unrealistisch langsame Zeiten. Und die liefen auf eine konkrete Zielzeit hin...
Sehr seltsam. Evtl. war dies bei der 10er Strecke auch so.
Gestern mal wieder gut Sport gemacht, erst 45 Minuten Kraft für die Beine im Studio und direkt danach 1,5 Std. Spinning.
13 16° nieselig
Heute ziemlich intensives .... Koffer packen :D
Hey Michael.... es wird immer weiter :gut:
81 km runtergerissen!
Gruß
Robby
Die Erfahrung mit dem letzten "langen" KM hab ich leider auch schon hier und da gemacht.... da kommen dann im Schluss-KM noch Zeiten von 6-8Min/km raus 8o
Find ich eigentlich ein Unding, kann man doch dann auch offen kommunizieren, die 10,2, die 5,4, die 21,6 etc. . Raus kommts eh mit den ganzen GPS - Uhren.
Ja, offen kommunizieren, oder halt einfach den Wendepunkt ein paar Meter verlegen. Zumindest am Sonntag in München wäre das wirklich gar kein Problem gewesen.
7,2 km in der Mittagspause gelaufen
12 in 1:04
Anreisetag ...;)