Das wiederum kann ich mir sehr gut vorstellen.
Wo hast Du die gesehen ?
Druckbare Version
das war im Belstaff Outlet in Salzburg. Es war so ein geniales braun / grau / grün - da kam die grobe Struktur des Stoffs so richtig genial raus
Danke, Wolfgang.
Mannmannmann, jetzt hab ich diesen Thread so lange ignoriert :rolleyes:
Aber durch einen Blick ins Network bin ich am Dienstag zu einer New Cougar gekommen, und gestern musste gleich als Herbst/Winter-Jacke eine New Panther mit nach Hause :jump:
Wollte gestern eigentlich nur mal kucken, aber dann bin ich doch in eine reingeschlüpft und konnte mich einfach nicht mehr lösen ;) Sind aber auch wirklich geile Jacken :gut:
Hah, geimpft.
Foren-Viren sind die schlimmsten :motz:
Ich sags dir....
hör blos auf
LOOOOOOOL
Du bist eh der Schlimmste hier Wolfgang.
ICH???????????????????
:rofl:
Jibt schlimmere Krankheiten! ;)
Ahoi!
Ich bin 1,81 und 85 kg.
Was meint ihr, Gangster in xl oder xxl?
Danke!
XL
Sagt mal, wo kriegt man denn so einen Winter Liner her? Brauche einen für meine New Panther in XL und finde die online nirgends...
Und noch was, gibts diese Liner nur in Fleece oder auch gesteppt? Passen die überall rein?
XXL ???
...im Lebbe ned.
Ausser man sieht so aus
http://img830.imageshack.us/img830/6...3b130f80e0.jpg
:D
Ich trage L bei 187cm und 80-82 kg und das passt perfekt.
Ich würde die Jacke erstmal in L probieren. Die Gangster muss körpernah getragen werden, sieht sonst schice aus...
@ Michael - Danke für die Blumen, aber trotz XXXL bei der Gangster schau ich nicht so aus wie auf dem Bild
Wieso haben manche Belstaff Jacken das Emblem im Metall, meine nicht die Lederkollektion, sondern die Stoffjacken. Das Emblem ist aus Metall, allerdings ohne Hintergrund, wie es bei den Lederjacken ist.
Gute Nachricht für die "muskulösere" unter uns. Die Original Trialmaster fällt normal aus, eine xxl ist eine xxl und eine xxxl ist eine xxxl usw.
Die Jacke ist leicht gefüttert, Kürzer wie die Panther, aber nicht so kurz wie die Gangster und durch die Polyurethan Beschichtung sieht sie fast wie Leder aus. Leicht und wasserdicht ist sie auch noch.
Gruss