Doppelt - doofes Forum!
Druckbare Version
Doppelt - doofes Forum!
Hab ich doch nicht, wird ja im deutschen Kabel nicht eingespeist. Sonst hätte ich beim ersten Schweizer schon umgeschaltet.
ABER: Arte ist heute wirklich ganz großes Fernsehen, laut Vorbericht. Das müssen einzigartige Bilder sein. Für ein tauchaffines Forum erst recht!
Wer tauchaffin ist, schaut le grand bleu mit Jean Reno.
:-)
G.
Guter Tipp, wo läuft der gerade?
hm, im ersten nicht - blöd...
Verstehe, mal wieder ein untauglicher Scherzversuch Deinerseits. Gut, das kenne ich.
mein tipp mit Arte war ernstgemeint, die Bilder sind bis jetzt schon sensationell. Aber Du hast recht, das hat in einem Tatort-Thread nichts verloren.
Also bisher stimmt aber auch alles: Musik, Setting, Sprache, es ist spannend - was will man mehr? ich bin sehr gespannt wie's weitergeht! bis jetzt auf jeden Fall klasse!
Bin dabei!
na gut, dann gebe ich dem Kurt beim nächsten WWF einen aus und wir reden über meine untauglichen Scherzversuche, offenbar von Ihm lernen ich muss...
G.
Du sollst mir nix ausgeben, sondern jetzt Deinen Tatort genießen - und dann danach aber wenigstens noch auf Arte umschalten! Rentiert sich dann auch noch!
Beste Grüße,
viel Spaß euch,
Kurt
mach ich -:)
G.
ich finde den Tatort MIST :(
Der Ruudi ist bestimmt schon wieder auf 180.
Sehr sehr guter Film!
das ganze Geplärre geht mir auf die Nüsse.
mal sehen, ob das noch was wird....
Warum müssen eigentlich alle Ermittler immer nur rumschreien?
Edit: zwei Dumme, ein Gedanke ;)
Der Ton ist eine Zumutung. Nervende Geräuschkulisse und die Stimmen zu leise und kaum zu verstehen.
Wurde das neu synchronisiert? Stimmen/Bild wirken asynchron...