Im ersten Moment sah es so aus, als hätte sie einen dicken Kopfhörer auf. :rofl:
Druckbare Version
Im ersten Moment sah es so aus, als hätte sie einen dicken Kopfhörer auf. :rofl:
Ja die anderen bellen so laut :D
Alles krank daheim, stressige Woche, daher heute ganz gemütlich:
Anhang 304564
Die Zeit rennt…
Anhang 304874
„hör auf zu Singen und lass mich endlich an meinen Kuchen!“
Herzlichen Glückwunsch an Walter und ein fröhliches und abwechslungsreiches neues Lebensjahr für ihn 🍀
Endlich mal wieder was von Walter! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und eine Extrawurst von mir.
Und ich Idiot dachte echt ich wäre der Einzige, der seinen Hunden zum Geburtstag eine Torte macht:D
Glückwunsch zum Ehrentag:gut:
Danke Euch,
Walter hat das Tatar in Millisekunden vernichtet :D
Mila TV
Anhang 304914
Geil! Erkennt Mila dass das eine Katze ist?
yep, die guckt sie nur ehrfürchtig an, bei Hunden dagegen springt sie in den Fernseher :D
War ja klar :D
Ich hatte auch mal eine Hündin, die alles erkannt hatte. Die klebte sogar am Fernseher bei Zeichentrick Katzen :ea:
Walter erkennt Katzen auch, will dann aber angreifen :rofl:
Unsere Aussi Dame dagegen reagiert nur auf Bell Geräusche, sonst nimmt sie keine Bilder aus dem tv wahr :ka:
Als wir mal einen Kiwi-Vogel im Fernseherbild hatten, hat Lana vorsichtshalber nochmal hinter dem TV-Board nachgeschaut, ob sich da noch der eine oder andere Vogel versteckt… :D
Ich finde es immer herrlich, wenn ich mitbekomme, dass der Hund das Bild im Fernseher beobachtet. Das ist, als würde man zusammen mit seinem Vierbeiner fernsehen… :flauschi:
Meilo sorgt dafür, dass ich nicht mehr so viel vor der Glotze sitze. :D
Anhang 304957
Man sieht förmlich die Energie, die in Meilo steckt! :gut:
Im Schnee hat unsere, damals schon über 15 Jahre alte, Bonny (schon lange im Hundehimmel) auch noch mal richtig aufgedreht.
Anhang 304961
Irgendwie hat der was von Snoop Dog :grb:
Anhang 305122
Ich liebe echt eure tollen Bilder hier....!:verneig:
@Markus: Snoop Dooogyyyy Doooohoooog!!!!!