Könnte mir vorstellen, dass die Farbe halt eine bestimmte Zeit geblockt war und die nun um ist. :ka:
Druckbare Version
Eben, war früher bei BMW bei Farben für die M-Modelle genauso. Die ersten Jahre waren sie geblockt und dann für Individual freigegeben.
Und ein GT3 ist auch kein normaler 911er, da wird auch einiges mehr gehen.
Die haben immer eine Art Farbprüfung am laufen, einige Farben sind ausgeschlossen, einige schon freigegeben
einige in der Prüfung.
Leider brauchen sie derzeit schon 2 Monate extra für GT silbermetallic und limegoldmetallic
und gut 6 Monate extra für PTS (paint to sample).
Ich hatte das unigrauschwarz oder brewstergrün im Kopf aber ein halbes Jahr länger warten
und dann noch über 5.000 Euro extra bezahlen, nö… :oops:
Neues Lenkrad bekommen, die Haptik ist ein Traum! :)
Anhang 67722
Da Tech Art von mir direkt mit [Bild entfernt] assoziert wird finde ich das Lenkrad konsequent und schaut von der Verarbeitung klasse aus!
Bilder!! :op:
Ihr reichen Ösen...... X(
Ooooch, tja: Nerven sparen, Bahn fahren! :D
Also zuerst muss man erstmal berücksichtigen, dass es in einem PZ (genauso wie in anderen Autohäusern) viele Besucher gibt, die einfach nur einmal "gucken" wollen. Wenn ich mich für ein Auto interessiere bzw. eine gewisse Vorstellung für ein Model habe, und ich denke, dass das bei Fahrzeugen > 50 t€ schon der Fall ist, dann gehe ich auch aktiv auf einen Verkäufer zu und sag einfach was ich mir vorstelle. Ich denke, dass man dann auch adäquat bedient wird.