Ein Logomania in Cashmere das wär doch was, denn der Cashmereschal ist mir etwas langweilig
Druckbare Version
Ein Logomania in Cashmere das wär doch was, denn der Cashmereschal ist mir etwas langweilig
Mir gefällt grade das der etwas unauffälliger ist...
und flauschig:flauschi:
Das der dezenter ist gefällt mir auch, aber manchmal darf der als einziges Accesoir auch mal rausstechen:gut:
Meine 2 treuen Begleiter für das Wichtigste: Eierfon und Cash =)
Edit: Ups: Upload klappt net =(
[IMG]http://up.picr.de/16956746er.jpg[/IMG]
So: Jetzt aber
Gefällt mir :gut:
kann dir aber empfehlen, dich zukünftig auf eine "Linie" einzustellen, ist zumindest für mich irgendwie befriedigender ;)
Ich mixe völlig willkürlich, es gibt halt Sachen, die es in der oder der Serie nicht gibt, die ich aber haben will.
Ist doch wurscht.
:norules:
Nur eine Linie wäre doch langweilig und eintönig
Es wäre zwar schön einheitlich, alles aus einer Linie zu haben, aber ich kann mich nicht wirklich entscheiden. Gibt so viele schöne Designs. Schiele in letzter Zeit in Richtung Damier Graphite. Aber Danke dir, Alex :)
Sicher, es gibt nicht alles in allen Linien, da muss man dann natürlich die Fronten wechseln :) Just my 2 cents ;)
Edit: Gauptsache es gefällt. Wenn ich mir mal z.B. eine Keepy kaufen sollte, werde ich sicher eine aus canvas nehmen, obwohl ich bis jetzt alles aus Epi habe :)
Welche Front meinst du Alex?
Ich meinte natürlich die Material-Arten :)
Keepall kann man in jedem Material kaufen.
Gibt sich irgendwie Nichts, Alle geil.
Man hat das in der Hand, was man kennt. Keepall.
Natürlich, aber die Keepall finde ich in Leder, egal ob Taiga oder Epi, irgendwie etwas langweilig. Der Preis ist mir bei diesen Versionen auch etwas zu viel des Guten. Ich beglückwünsche natürlich trotzdem jeden, der so ein Stück sein Eigen nennen kann =)
meine Keepall ist schon viel gereist und trotzdem geht der Reissverschluss immer noch sehr schwer - habt ihr das auch ? Sollte man den vielleicht mal einfetten ?
keine LV Tasche, aber der Vintage Adressanhaenger ist LV :-)
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...thdqj31uec.jpg
Habe eine Frage an alle die eine Agenda von LV besitzen, und zwar welchen Kugelschreiber benutzt ihr ?
Habe echt ein Problem einen passenden zu finden :krise:
Vielen Dank