Grandios :verneig:
Druckbare Version
Grandios :verneig:
Nico, allerhöchsten Respekt und meinen herzlichsten Glückwunsch! Das ist bei weitem keine selbstverständliche Leistung, darauf kannst du sehr stolz sein :dr:
Chapeau und Glückwunsch, Nico :dr:
Nix geschenkt bekommen, sondern hart erarbeitet. Respekt :verneig: ich freu mich sehr für dich und wünsche dir viel Erfolg in der neuen Aufgabe :dr:
Meinen Respekt in dem Alter ;) nochmal die „Schulbank“ zu drücken, kann ich mir für mich wirklich nur sehr schwer vorstellen.
Herzlichen Glückwunsch :dr:
Wow!!!! Meinen herzlichen Glückwunsch! :gut:
Herzlichen Glückwunsch, Nico. :dr:
Hast Du jetzt überhaupt noch Zeit für unsere Zipperlein?
KLASSE Nico und CHAPEAUX ... das noch einmal anzugehen und durchzuziehen, da muss man schon beißen können!!! :verneig: ...da kommt der TRI durch ;)
Viel Freude und Erfolg in Deinem neuen Tätigkeitsfeld!:dr:
Wow! Herzlichen Glückwunsch!
Nico, herzlichen Glückwunsch! Was für eine Leistung! :dr:
:verneig: Allerhöchsten Respekt und herzlichen Glückwunsch! :dr:
Hey Nico, gut gemacht und herzlichen Glückwunsch.
Das nenne ich mal einen Streak mit echt langem Atem. Chapeau!
Sehr schön Nico. Meinen aufrichtigen Respekt vor der Energieleistung der Weiterbildung.
Großartig Nico gratuliere Hut ab :dr:
und ich durfte mal Deine Beifahrerin sein und Dir sagen wo es langgeht :verneig: :D
Nico, Du alter Tausendsassa! Meine herzlichsten Glückwünsche! :dr:
Viel Spaß und Erfolg mit der neuen Aufgabe!
Auch von mir einen richtig dicken Glückwunsch.:dr:
Danke Markus :dr: Ich erinnere mich noch, wie ich Dir davon bei den DoT 2018 erzählt hatte - damals war ich mitten im Vorbereitungskurs. Ich kenne Kollegen aus Hessen, die im gleichen Kurs waren und seit einem Jahr Notar sind, aber eben in Hessen ;) Bei uns dauert das etwas länger ;)