:gut:
Druckbare Version
Fertig! Platz 266 in der Gesamtwertung!
Schwimmen im teilweise Knietiefen brackigen Wasser! Bäh 43:24
Schwimmen ist immer noch nicht meins! Aber es wird! Als 467 aus dem Wasser!
Wer auf Lanzarote schon mal Radgefahren ist, dem muss ich vom Wind nichts erzählen!
Die 1200Hm taten ihr übriges! Trotzdem hat es super Spaß gemacht! Auf Platz 252 vor gefahren! Zeit:3:16:57h
Dann wurde ich beim laufen noch von 14 überholt! Laufzeit 2:06:42
das ist das einzige was mich ärgert! Hier wollte ich 1:50h laufen!
Hab ich mich auf Grund der Hitze aber nicht getraut!
Wenn ich mir überlege wie entspannt ich im Zimmer rumliege, hätte ich da doch schneller laufen sollen!
Zielzeit: 6:15:19
Glückwunsch:gut: Im Nachhinein ist man immer schlauer.
Heute 7km
glückwunsch Lars!
lieber jetzt entspannt im Zimmer liegen als unentspannt vor der Ziellinie nicht mehr weiter können😉
Sodele, 16,3 km in 1:21 gerade im strömenden Regen
absolviert.
Im Strava Jargon: "Altstadt Loop" und es gibt Samstag abend mehr
Irre wie mich.:D
Gruß
Robby
Glückwunsch Lars, erhol Dich gut und komm gut nach Hause :gut:
Glückwunsch, tolle Leistung Lars !
Ja, ganz vergessen - Top-Leistung Lars!:gut:
Gruß
Robby
Super Lars! :gut:
Gute Erholung.
Glückwunsch Lars!
Ich hab's nicht mehr ausgehalten und war ne ganz kurze Runde. Leichter Nieselregen, der Wald richt schön herbstlich.
4,63 in 32 Minuten.
Glückwunsch Lars.
Ist zwar lächerlich dagegen, aber ich habe gestern mehrere persönliche Bestleistungen beim Laufen gebrochen (bin eigentlich gar kein Läufer, sondern fahre MTB): Erstmals im Leben 15,5 km gelaufen mit fast 500 Hm. Jemand sagte: "Nicht schlecht für so nen alten Sack". Ich find mich jedenfalls toll.
http://i1192.photobucket.com/albums/...en20131005.jpg
3. Ruhetag nur spazierengehen :gut:
5,8 km in 31 min
12,1 km in 54:42.
Gruß
Robby
Ich bin diese Woche auch wieder eingestiegen.
Freitag 6x400m in 1:25min - 1:26min, Samstag 12km locker und heute 15,5km ganz locker ;).
Morgen wird 4. Tag pause sein, so eine die-Kinder-Habens-mitgebracht-Erkältung klopft ein wenig an, bevor sie bei mir durchbricht, lieber ein wenig pausieren=(
Glückwunsch Lars ! Super gemacht ! :gut:
Gerade wieder die 8km-Runde.
Ich war ein bisschen schwach, vermutlich weil das Mittagessen ausfiel.
Dafür brauch ich jetzt doppelt Pasta :D
Bei traumhaften Wetter 100 km Runde mit Rennrad gedreht.
Gruß
Robby
Glückwunsch Lars, das ist eine tolle Leistung! Macht Ihr eigentlich einmal pro Jahr eine größere (Aktiv-)Pause? Ich habe das früher nach Saisonende immer so für ca. 4 bis 5 Wochen gemacht. Nun versuche ich das ganze Jahr ohne Pause zu überstehen (ok, dafür ist das Pensum auch deutlich geringer...).
Bin ich seit gestern dabei! Geplant sind 4 Wochen nichts!
Hab' vier Wochen Nichts hinter mir und mir geht's prima =)
Bei McFit gibt es nun Körperfettwaagen.
Wie exakt diese Geräte messen, keine Ahnung!:grb:
Hier mal meine Daten - interessanterweise gelte ich als untergewichtig,
habe aber einen Fettanteil von 13,6 % !?
http://img62.imageshack.us/img62/4208/5te9.jpg
Gruß
Robby
Ist für einen normalen Mann nicht viel.
Ich bin aber nicht normal Nico!:kriese:
Lt. McF Tabelle liege ich in meiner Altersklasse mit meinen Fettanteil am untersten Limit,
Muskelmasse annähernd doppelt - aber Altersklassen haben mich noch nie interessiert.
Gruß
Robby
Na, ich kenn Dich nicht, weder weiß ich, wie Du aussiehst, noch kenne ich Deine Altersklasse ;)
Im Bundesschnitt bist Du damit am unteren Ende, in der TdF 'ne fette Sau ;)
Kann man nachholen:
http://img109.imageshack.us/img109/3600/07lk.jpg
Gruß
Robby
Da braucht man keine Körperfettwaage ! Du siehst ziemlich fit aus !!
Siehste, da kennen wir uns hier seit Jahren, und ich hatte kein Bild von Dir ;) Komm zum QDDS 2014 :gut:
Und wenn Du schon gefragt hast: 13,6% könnten passen :gut: ;)
ich trau den körperfettwaagen nicht so, man hat mir auch untergewicht unterstellt.
robby, ich bin sicher, dass du im grünen bereich bist. wenn man liest was du hier machst, ist man doch automatisch fit :gut:
gestern gings ne stunde aufs spinningrad. ich hatte letzten samstag dann auch 3 wochen pause hinter mir :gut:
nico hat recht, tdf fahrer liegen bei 4 % Körperfett😉
auf die "normangaben" kannst du dich nicht beziehen. mein BMI liegt auch so bei 20 (61 KG mit 44 Jahren) wird also auch nicht weit verbreitet sein.
Du treibst viel Sport, da darf und sollte man sich nicht an der unsportlichen masse orientieren...
seits ihr alle Magerspragel ;)
45 - BMI 26,08
Dieter, da geht noch was😉
.
Muskeln :bgdev: :D
Na warte wenn Du mal wieder in unsere Ecke kommst :D
Bei mir: 20.9. Normaler BMI fürs Alter: 23 - 28. Ich bin zu mager! Jetzt ist es offiziel. Ich laufe zuviel. Ich höre sofort auf damit.
http://i1192.photobucket.com/albums/...ps3fceb837.jpg
http://i1192.photobucket.com/albums/...9293C2C5D7.jpg
Ich habe eigentlich erwartet das ich unter 10% Fettanteil liege.
Allerdings habe ich diese Ausführungen nicht gelesen:
8o
"Versucht immer am gleichen Tag und zur gleichen Uhrzeit und mit ähnlichen Voraussetzungen (Trainingszustand) zu messen.
Esst mindestens zwei Stunden vor der geplanten Messung nichts mehr. Ein voller Magen kann das Ergebnis beeinflussen.
Trocknet eure Hände vorher ab. Feuchtigkeit leitet Strom."
Es handelt sich übrigens um die Soehnle 7850.
Bin heute bei herrlichen Wetter nochmals 110 km geradelt.
Aber so richtig zackig bin ich derzeit nicht mehr.:rolleyes:
Gruß
Robby
5:45 9 km in 47 min bei 15 Grad nach ein paar Tagen Pause und wohl zu warm angezogen DP 153 und ich bin nicht gerast...