Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Anhang 180284
gegenüber einem M4 irgendwie recht kompakt :D
Anhang 180285
Pling,pling,pling (man stelle sich hier bitte ein Emoji vor, welches mit einem Löffel an ein halb gefülltes Champagnerglas klopft)
ICH MELDE VOLLZUG:jump
nach Jahren der Findungsphase, welcher 911er es denn werden sollte (DAS es einer werden sollte war klar, seitdem ich iim zarten Alter von 15 Jahren von einem damaligen Bekannten meiner Eltern mit einem 930er Turbo mit 135 km/h durch die 30-Zone geschossen wurde, so etwas prägt), bin ich nun fündig geworden und habe meine Unterschrift unter den Kaufvertrag gesetzt.
Auch diese Forum hat mir, wie sollte es auch andere sein, sehr dabei geholfen (https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...1-991-oder-997).
Auch wird es einem hier ja nicht leicht gemacht, wenn andauernd die "Raketen-Thread" mit neuen Wahnsinnsbildern befeuert wird.
Vor 4 Wochen wäre es fast schon soweit gewesen, aber der Anbieter hat dann trotz 2-maliger Verkaufszusage noch einen weiteren Interessenten "aus dem Hut gezaubert" und wollte von mir dann nochmal ein neues Gebot, wonach ich dankend abgelehnt habe...solch ein Geschäftsgebaren ist dann nicht mit meinen Vorstellungen vereinbar gewesen.
Also weiter Mobile.de besucht und plötzlich, ZACK DIE BOHNE, da war er: mein neues "DER GERÄT".
Meine Damen und Herren, ich darf präsentieren, aus dem Schwabenländle ins Ruhrgebiet entführt (naja, zwar hole ich ihn morgen erst ab, aber ist ja schon alles erledigt)
Porsche 911 (991.1) Carrera 4S
Anhang 180502
Ick freu mir so....:dr:
Das Foto mal eben quick-and-dirty beim Händler, im Laufe der Woche gibt es mehr....
Danke Leute....bin gerade wieder rein. Dank Deutscher Bahn 3! Stunden später als geplant.
Das Ding ist der Hammer. Wollte die Rückfahrt ja erstmal entspannt angehen lassen um den 11er erstmal kennen zu lernen....hat auch bis zur Autobahn geklappt.;)
Bin total happy und freue mich auf die nächsten Wochenenden.
So, schieße noch 1-2 Fotos rein:Anhang 180618Anhang 180619