71 km mit 900 HM.
Radeln komplett schmerzfrei, kurios!?
Gruß
Robby
71 km mit 900 HM.
Radeln komplett schmerzfrei, kurios!?
Gruß
Robby
Nachtrag, habe heute den weyli um 3 km überholt:)
Stefan, habe heute 58 min laufen auf dem Plan gehabt und dann einfach mal zum akkutest, gehen outdoor (im Haus) 3 Stunden laufen lassen, akku jetzt 24% bei der aw
Ach Danke Michael, Du bist klasse :gut:
Robby, bei mir wirkt sich bei Problemen beim laufen dann radeln oft positiv aus. Natürlich nur wenn man es relativ locker und ohne zu viel Power macht.
Ich war heut vor dem dunkel werden noch schnell koppeln ...30km Rad mit 300hm knappe Stunde, und 6,2km laufen in 28min.
Robby, irgendwelche Muskeln zu sehr in Mitleidenschaft gezogen, die du beim radeln nicht so beanspruchst.
Hast du einen guten Physio?
Stefan, gerne:dr:
Nö, hab keinen Physio.
Bin heute 106 km gefahren. Warm aber ziemlich naß.
Gruß
Robby
Robby, dann lautet mein Rat suche dir einen guten und lass den mal ran.
Meine hat bisher alle Sachen wieder hinbekommen.
12,2 in 1:05 die 1700 km überschritten
Diesen Monat 272 km; davon nie über 12
Mensch Michael :gut: ... finds echt klasse wie Du das lange krankheitsbedingte TIEF überwunden hast und wieder in der Spur bist:gut:
Ich hab heut meinen langen Lauf gemacht 20km in 1:43 im strömenden Regen ... was muss, das muss :op:
Top-Leistung Raul!:gut:
Bei uns war schönes Wetter.
Hatte aber leider keine Zeit zum Radeln.
Am Abend Hügeltraining 10,1 km.
Berg rauf hab ich keine Schmerzen, keine Ahnung warum?!
Gruß
Robby
Andere Belastung der Sehnen, Bänder, Muskeln.
Anderer Winkel der Füße, Gelenke etc.
Geh zum Physio ;)
Stefan, weil es geregnet hat, wolltest du dich beeilen, gelle...
Freue mich auch, dass es seit 3 Monaten wieder regelmäßig so gut läuft.
Bin halt noch nicht an 12+ rangegangen, aber muss nicht zwingend sein, bin so wie es läuft sehr zufrieden.
6 mal 7,2 um 5:45 :gut: diese Woche
Das nenn ich aber auch mal konsequent, 5:45 an sechs Tagen :gut: ... ihr zwei seid wieder im "battle-modus" :D
Ich war heut 3 Std 75km radeln und 3km flott anlaufen. Radeln war gruselig, hatte mir ganz grob ne Strecke von D´Dorf aus erstellt (Mettmann, Wülfrath, Langenberg, Werden, Heiligenhaus ....) Ging aber durch ziemlich miese Ausschilderung ziemlich in die Hose, immer wieder anhalten und schauen, ein paar mal umgedreht. Dazu kamen gefühlte 100 Ampelstopps. Wollte in den 3 Stunden eigentlich so 85-90km machen:kriese:
12.1 in 1:04 super sonnenlauf 18°
Heute Vormittag Regen gestern alles Laufzeug auf der Terrasse vergessen weil gewaschen und Sonne :motz: Hätte Lust zu laufen gehabt :D
Wohl dem, der Wechselsportwäsche hat :D
Ich kanns nicht lassen - 23 km gelaufen.
War aber eine einzige Quälerei.
Unterwegs einen Laufkameraden getroffen, vom Beruf Sportarzt,
der tippte auf Rheuma!8o
Gruß
Robby
Das hoffe ich nicht, Robby!
Aber es zeigt, dass das nicht von alleine geht und du vielleicht doch mal ärztliche Hilfe aufsuchen solltest.
+1
Ich schrob ja ALLES! Laufzeug :D
Heute Morgen 13,4km in entspannten 01:10:15... Letzten Monat etwas mehr als 300km gesamt. So langsam komisch wieder rein ins Thema...
Ich hab' das Wochenende genutzt und war vormittags laufen >>>
http://www.smnh.de/random/nicolaufen9-17.jpg
... und abends noch kurz radfahren >>>
http://www.smnh.de/random/nicorad9-17.jpg
Alles aber ohne Puls, ohne Uhr, ohne Zähler und nur zum Spaß :)
Ohne alles, ist ja fast wie nix getan;)
Schöne Bilder!
Titanbike?
Ja, von Kocmo.
Nico ...hast Du immer Deinen Haus- und Hoffotografen dabei?:D Schönes Radl mit passendem Outfit :gut:
Nicht immer dabei, aber diesmal schon :D
Ganz ohne Fotograf 9 km
Nur mit trockenem Laufzeug ;) 7,2 im dunkeln :gut:
Ruhetag .... nur Fotos gemacht :D
Gestern 11
Heute 9
Jetzt Urlaub bis 13.11
:hausmannderdiekidsbetreut:
Gestern 36km Rad in 1:11, 9,4km laufen in 44 und 1,200 m schwimmen ... nachher schön noch planschen und rutschen mit dem Enkel:gut:
Letzte intensive Einheiten vor Paguera HD.
Michael, ist das ein Schreibfehler mit dem urlaubende 13.11.8o?
Stefan, du hast Recht, man sollte nicht von Urlaub sprechen, wenn man zu Hause bleibt, um die Kinderbetreuung vorzunehmen.
Ich hätte schreiben sollen, ich muss erst am 13. November wieder ins Büro :D
11 im regen
@raul Ist ja nur Zeitausgleich bei Michael :rofl:
Kannst das ja mal deinem Chef vorschlagen :
Eben noch 1800 m schwimmen
So...wieder zu Haus .... gestern 9,9km auf der Messe, heut nur 8,6km ...:D
die letzten Tage wieder fleißig gewesen, aber nichts gepostet.
diverse Läufe, Radfahrten, Spinning... der letzte Lauf heute Morgen im Mondschein um 5:30 Uhr - sensationelle Stimmung.
Gestern Abend für den Ironman 70.3. am 3. Juni im Kraichgau angemeldet. Schön, wieder ein Ziel vor Augen zu haben :gut:
Hey cool mit Kraichgau:gut: Hab ich einmal gemacht, da war es noch das letzte Jahr die Challenge Kraichgau. Lustig waren die Rucksäcke mit Challenge-Aufdruck aber die Zipps der Reissverschlüsse hatten schon das Ironman-Logo 8o
13km bei 5 Grad. Derzeit isses irgendwie komisch bei mir. Die erste Hälfte meiner Runde absolviere ich mit wirklich guten Zeiten, auf der zweiten Hälfte lasse ich dafür aber überproportional viel auf der Strecke. :ka: