Nettes Teil - gefällt mir sehr. :dr:
Druckbare Version
Nettes Teil - gefällt mir sehr. :dr:
Ja, voll geil. :verneig:
So einer oder ein 140er wären auch meine Wahl, wenn der 126er mal die Grätsche macht. Oder vielleicht auch schon vorher. :D
Tolles Auto Thorsten, kann ich verstehen, dass du den (be)(er)-halten möchtest.:gut:
Super Wagen, ich find das geil dass du den erhältst:gut:
Auch der Innenraum ist echt schön und der Motor is eh Überfälle Zweifel erhaben.
Sehr schön! :verneig:
Solltest Du den jedoch wirklich mal gegen einen W140 tauschen, komm ich vorbei und hol mir ein Autogramm von Dir.
Every Man needs a V8:supercool:
Anhang 140074
Anhang 140073
Damit meinen SLk auf Diesel umrüsten ...:D
Hubraum schlägt alles :D
15.9 Liter sind Trumpf :supercool:
V8 rules!!!
Ergänzung dazu: der "normale" Grill ist seit heute wohl endgültig Geschichte. Den AMG Panamericana Grill tragen ab jetzt alle GT Modelle.
Von denen gibt es jetzt ganze sechs Stück: Mercedes-AMG GT und GT Roadster mit jeweils nun 476 PS, gefolgt vom AMG GT S mit jetzt 522 PS und den Mercedes-AMG GT C mit 557 PS, den es nun sowohl als Roadster als auch als Coupé geben wird. Spitzenmodell bleibt der AMG GT R mit 585 PS.
Anhang 140076
Yess, saugeil!
Hat der GT S dann auch den breiten Body, oder noch den normalen?
GT und GT S den normalen, GT C und GT R den breiten, wenn ich das richtig verstanden habe.
Mir hat die normale Front weit besser gefallen:ka:
Ich hätt's auch schön gefunden, wenn man bei GT und GT S bei der normalen Front geblieben wäre, Panamericana hin oder her. Hätte ja für GT C und GT R als Unterscheidungsmerkmal ausgereicht. Aber hätte, wäre, wenn, es scheint als wäre der neue Grill ein ziemlicher Erfolg.
Am besten man lässt das "T" "T S" "T C" und "T R" weg und nimmt nur den G.
Anhang 140087
:gut:
Schöner MK1!
Ex BW?