Könnt ihr euer iPhone wieder aktivieren? Habe grad das Update eingespielt, will das i nun aktivieren, aber immer: "Verbindung zum iTunes Store fehlgeschlagen" :(
Druckbare Version
Könnt ihr euer iPhone wieder aktivieren? Habe grad das Update eingespielt, will das i nun aktivieren, aber immer: "Verbindung zum iTunes Store fehlgeschlagen" :(
Hat ja wirklich mal ordentlich gedauert .. nun ja, wenigstens positives Ergebnis:
http://img199.imageshack.us/img199/870/fotolui.jpg
:gut:
Muss jetzt mal schauen, was ich außer Querformat und ggf. C&P überhaupt nutzen werde ...
Ibi... funzt deins noch? :D
Also um MMS zu senden muss nach der einstellung das iPhone neu gestartet werden.
DAs liegt daran dass momentan die halbe Welt das Update saugt und alle glecihzeitig aktivieren wollen.Zitat:
Original von Julian_B
War beim letzten grossen Update auf die 2.0er bei vielen Usern auch so wie bei Dir. Dauert ein wenig. Einfach weiterversuchen!
Geschafft! Die letzten 20min damit verbracht einen Stecker rauszuziehen und wieder reinzustecken -.-Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
DAs liegt daran dass momentan die halbe Welt das Update saugt und alle glecihzeitig aktivieren wollen.Zitat:
Original von Julian_B
War beim letzten grossen Update auf die 2.0er bei vielen Usern auch so wie bei Dir. Dauert ein wenig. Einfach weiterversuchen!
Edit: Was für ein Quatsch. Das iPhone ist jetzt aktiviert, aber der PC will sich trotzdem immer noch mit dem Store verbinden. Demnach fehlen mir alle Daten, weil ich kein Backup einspielen kann. So ein Mist!
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/1...ehlerapple.jpg
War ja klar.....
Jetzt krieg ich die Nachricht hier auch zu sehen :motz: :D
Hab mit einer 25 Mbit leitung noch 4 Std. zum laden 8o
Jaaa, ich hab's (hoffentlich) geschafft: Das Backup wird grad eingespielt :twisted:
Backup stand vorhin auch da... danach kam diese Meldung ;(
Mach' mir keine Angst =(Zitat:
Original von THX_Ultra
Backup stand vorhin auch da... danach kam diese Meldung ;(
Tjo :grb:
Kann das sein, daß der Zeppelin mörder rauscht mit dem IPhone? Muß ich auf Flugbetrieb schalten oder geht das auch anders?
Zeppelin ist nicht iPhone geeignet, sprich Du musst auf Flugmodus schalten, weil der nicht ausreichend abgeschirmt ist.
same SHIT here... argl.... :motz: :motz: :motz:Zitat:
Es geht!!!!
Hab's auch geschafft. Ei wird grad gesynct :)Zitat:
Original von PCS
Es geht!!!!
Ja, jetzt gehts