Heute das erste Mal 100 Kilometer Indoor, knapp unter 3 Stunden aber auch nur 160 Höhenmeter.
Ich weiss, dass ich das so schnell nicht mehr machen werde!
Druckbare Version
Heute das erste Mal 100 Kilometer Indoor, knapp unter 3 Stunden aber auch nur 160 Höhenmeter.
Ich weiss, dass ich das so schnell nicht mehr machen werde!
Ich lerne von dir und lasse es gleich;)
Hier 33 km outdoor
das sieht morgen wieder anders aus, und es kribbelt wieder in den Fingern :D
Der Kampf gegen das Weihnachtsessen
Anhang 342393
201 DWatt, das war wohl ein erforderlicher Kampf;)
Einfach traumhaft!
Das Wetter spielt aber ja auch wirklich mit!
Und da würde ich jetzt auch lieber fahren, statt im Keller… :motz:
Absolut, draußen ist am besten, tolle Bilder :gut:
Bei uns heute und morgen Reisetage, nur unterbrochen von Familienweihnachtsbeisammensein. Also viel sitzen und essen, wenig Sport 8o
Hier auch. Daher heute Morgen nur ein schnelles Training und eher locker.
Auf Zwift heute zur Abwechslung mal einen Group Ride mitgemacht… extrem kurzweilig :gut:
Anhang 342406
Ein TRAUM :gut:
Aber ich konnte auch nach 500km Heimfahrt am Nachmittag noch kurz die Sonnen bei 10° genießen :supercool: Hat noch für 48km 370hm mit dem Gravel gereicht.
Anhang 342424
Hier 35 km 9° grau sonnenlos
@raul
Schaut doch gut aus :gut:
Wollte heute eigentlich einen Groupe Ride im Rahmen des Rapha Festive 500 fahren und dann auf 100km verlängern. Nach ca. 33km ist bei uns die Internetverbindung zusammengebrochen. :motz: Nachdem wieder alles lief, habe ich dann also nochmals angefangen. War dann aber irgendwie die Luft draußen. Habe die 100km aber insgesamt noch voll gemacht. :dr:
Wow, das find ich krass Tobias :gut:
Internetaufall der Indoorradler, ist der Kettenriss der Outdoorradler :D
Quasi! :bgdev:
Bin ja wohl der kurzfahrer mit ca 1:30. die zumindest draußen. Drinnen habe ich meist nach 45 min keine Lust mehr. Stunde ist schon Sieg über den inneren Schweinehund. 100 km und mehr drinnen, nö;)